Telefonie VOIP

Diskutiere Telefonie VOIP im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; wie kann man bei einen Windows Server 2008 Mikrophone aktiiveren z.b das man mit voip darüber reden kann ist das möglich und wie?

1. #1 peterzahl1, 13.06.2013
    peterzahl1

peterzahl1 Neuer Benutzer

Version:
    windows 8
    wie kann man bei einen
    Windows Server 2008 Mikrophone aktiiveren
    z.b das man mit voip darüber reden kann ist das möglich und wie?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ein Server ist ein Server der "unbeaufsichtigt" funktionieren muss und hat deshalb KEINE solche Unterstützung!

3. #3 cardisch, 14.06.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ansonsten funktioniert es genauso, wie bei Clients

4. #4 peterzahl1, 14.06.2013
    peterzahl1

peterzahl1 Neuer Benutzer

Version:
    windows 8
    aber wie richte ich headset ein =

5. #5 FeFi, 14.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2013
    FeFi

FeFi Guest

Indem du es an die entsprechenden Anschlüsse deines Boards oder der Soundkarte ansteckst.

PS: Vergessen, du musst natürlich den Audiodienst laufen haben, dann gleich auf automatisch einstellen.

Thema:

Telefonie VOIP

Die Seite wird geladen...

Telefonie VOIP - Ähnliche Themen

1. VoIP im Büro, was erwartet mich?

VoIP im Büro, was erwartet mich?: Hi, in meinem Büro soll bald die Telefonanlage auf VoIP umgestellt werden. Ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Es soll angeblich besser,...
  2. mobile IP-Telefonie!?

mobile IP-Telefonie!?: Hi ihr, wir hatten letztens eine Mitarbeiterversammlung, wo einige Verbesserungsideen gemacht wurden. Unter anderem ging es auch um unseren...
  3. Telefonieren nach Spanien

Telefonieren nach Spanien: Hallo, wenn ich von Deutschland nach Spanien eine deutsche Handynummer anrufen will,muss ich dann auch die Vorwahl aus Spanien 0034 mit wählen??
  4. VERKAUFE: USB Multimedia Tastatur mit Telefon fuer VoIP/Skype

VERKAUFE: USB Multimedia Tastatur mit Telefon fuer VoIP/Skype: Ich muss mal meine Technik reduzieren, daher kommt heute zum Verkauf: USB Multimedia Tastatur mit Telefon fuer VoIP, also Internet Telefonie...
  5. Telefonie registrieren

Telefonie registrieren: Guten Tag zusammen. Ich habe seit dem 24.01.2014 einen Call & Surf Comfort IP (5) von der Telekom. Die DSL Einrichtung, kein Problem, E-Mails...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden