Telefonie registrieren

Diskutiere Telefonie registrieren im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag zusammen. Ich habe seit dem 24.01.2014 einen Call & Surf Comfort IP (5) von der Telekom. Die DSL Einrichtung, kein Problem, E-Mails...

  1. #1 th2205li39, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    th2205li39

    th2205li39 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    professional 64 Bit
    System:
    Windows
    Guten Tag zusammen.
    Ich habe seit dem 24.01.2014 einen Call & Surf Comfort IP (5) von der Telekom. Die DSL Einrichtung, kein Problem, E-Mails alles gut. Ich habe eine Fritz Box 7390 und kenne mich gut aus.Wenn ich die Internettelefonie (Eigene Rufnummern, neue Rufnummer) eingebe, wird gespeichert und verglichen. Als E-Mail Adresse erscheint anonymos @t-online.de, laut Telekom okay. Dann die Meldung fehlgeschlagen. Dann wähle ich individuelle Zugangsdaten, gebe die E-Mail Adresse und das Passwort ein. Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe, alles mir mögliche versucht. Auch über die Anschlusskennung,Zugangsnummer, auch das Persönliche Kennwort. Kein Erfolg. Es scheint die Kommunikation mit dem Kundencenter nicht zu klappen. Laut Telekom sind die Telefonnummern eingepflegt. An AVM habe ich ein Kontaktformular, wegen dieses Problems gesandt. Der Support sagt, er meldet sich. Meine Passwörter sind aktiv, ich kann mich im Kundencenter der Telekom einwählen, meine Daten, Mail Adresse Passwörter alles einsehen, ändern. Die Telekom, weiß keinen Rat. Ich bin am Ende, nur gut, dass es Euch gibt.
    18:24 xshishax1, ich habe es so gemacht, wie du vorschlägst. Bei Anschluss-Einstellungen habe ich Land, Landesvorwahl und Ortsvorwahl eingestellt.

    02.02.2014
    Mein Problem war, meine Anmelde Daten, bekam ich per E-Mail und diese waren nicht identisch mit der richtigen Zugangsnummer.Zwei Techniker waren hier, um den Fehler zu finden. Meine Anmelde Daten habe ich per Post immer noch nicht erhalten. Der Zweite Techniker hat die Daten per Handy erhalten. Jetzt ist alles eingerichtet und läuft super.
    Gruß th2205li
     
  2. #2 xshishax1, 26.01.2014
    xshishax1

    xshishax1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 7 64 Bit Version
    Hallo,

    hast du denn folgende Daten verwendet?

    Rufnummer: Vorwahl+Telefonnummer (ohne "+")
    E-Mailadresse: anonymous@t-online.de
    Kennwort: leer lassen

    Alternativ:
    Rufnummer: Vorwahl+Telefonnummer (ohne "+")
    E-Mailadresse: deine E-Mail@t-online.de
    Kennwort: dein persönliches Kennwort
     
Thema:

Telefonie registrieren

Die Seite wird geladen...

Telefonie registrieren - Ähnliche Themen

  1. mobile IP-Telefonie!?

    mobile IP-Telefonie!?: Hi ihr, wir hatten letztens eine Mitarbeiterversammlung, wo einige Verbesserungsideen gemacht wurden. Unter anderem ging es auch um unseren...
  2. Telefonieren nach Spanien

    Telefonieren nach Spanien: Hallo, wenn ich von Deutschland nach Spanien eine deutsche Handynummer anrufen will,muss ich dann auch die Vorwahl aus Spanien 0034 mit wählen??
  3. Telefonie VOIP

    Telefonie VOIP: wie kann man bei einen Windows Server 2008 Mikrophone aktiiveren z.b das man mit voip darüber reden kann ist das möglich und wie?
  4. VOIP über PC, aber nicht Skype

    VOIP über PC, aber nicht Skype: Hallo, ich habe eine Flatrate bei Vodafone fürs Telefonieren ins Festnetz und eine Easy-Box 803. Zur Zeit habe ich zwei Telefone an der Easy-Box...
  5. Empfangsbestätigungen automatisch registrieren

    Empfangsbestätigungen automatisch registrieren: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem, welches ich in der Arbeit lösen soll. Ich arbeite als Lehrkraft in einer Schule. Um Geld zu sparen...