Telefonbuch Gadget

Diskutiere Telefonbuch Gadget im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Kennt vielleicht jemand ein gutes "Telefonbuch Gadget" ? Also eines, in dem man mind. den Namen und Tel. Nummer eintragen kann. Ich...

1. #1 RollerMan, 26.01.2011
    RollerMan

RollerMan Guest

Hallo,

Kennt vielleicht jemand ein gutes "Telefonbuch Gadget" ? Also eines, in dem man mind. den Namen und Tel. Nummer eintragen kann. Ich googelte auch danach. Fand aber nichts passendes. Vielleicht habt ja ihr einen Tipp für mich.

2. #2 RollerMan, 26.01.2011
    RollerMan

RollerMan Guest

Ich fand jetzt so ein kleines Gadget. Für alle die so was auch suchen, seht hier:

Windows Live Gallery

Trotzdem wäre ich für weitere Tipps dankbar.

Thema: Telefonbuch Gadget
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 telefonbuch

,
  2. telefonbuch gadget

,
  3. minianwendung telefonbuch

,
  4. Telefonbuch minianwendung,
  5. adressbuch gadget,
  6. telefonbuch gadget windows 7,
  7. windows telefonbuch,
  8. telefonbuch win7,
  9. minianwendungen telefonbuch,
  10. minianwendung adressbuch,
  11. gadget telefonbuch,
  12. telefonbuch windows 7,
  13. telefonbuch für windows 7,
  14. telefonbuch als minianwendung,
  15. win7 telefonbuch,
  16. win 7 telefonbuch,
  17. adressbuch gadget windows 7,
  18. win7 gadget telefonbuch,
  19. gadget das telefonbuch,
  20. telefonbuch für win 7,
  21. kontakte minianwendung,
  22. kontakte gadget,
  23. telefonbuch win 7,
  24. telefonbuch widget windows 7,
  25. telefonverzeichnis win 7
Die Seite wird geladen...

Telefonbuch Gadget - Ähnliche Themen

1. Gadgets verschwinden

Gadgets verschwinden: Wie kann ich diese Gadget fest einbinden in meinen Desktop ich weiss, dass sie nicht mehr empfohlen werden doch ich möchte denn Kalender und...
  2. Windows Wetter Gadget aktualisiert sich nicht mehr

Windows Wetter Gadget aktualisiert sich nicht mehr: Hi folks Wie oben ersichtlich bleibt das Gadget einfach stehen. Ich habe mal etwas rumgesucht und fand eine Anleitung, derzufolge man eine...
  3. Minianwendungen - Wetter Gadget

Minianwendungen - Wetter Gadget: Seit einiger Zeit nach Eingabe eines Ortes im Wetter-Gadget der Minianwendungen von Windows 7 kommt die Meldung 'Der Ort wurde nicht gefunden'....
  4. Wie werden Gadgets (Minianwendungen) installiert?

Wie werden Gadgets (Minianwendungen) installiert?: Hallo, ich habe von den Dresdner Verkehrsbetrieben eine interessante Minianwendung, aber die Installation will mir nicht gelingen. Wenn ich die...
  5. Gadgets7 v2.80 lassen sich nicht installieren

Gadgets7 v2.80 lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe z.Zt eine alte (XP?) Gadgets von W7 bei mit installiert (die funktioniert ich weiß, dass diese nicht mehr für W7 bestimmt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden