Teildaten aus Vista Vollsicheurng unter W7

Diskutiere Teildaten aus Vista Vollsicheurng unter W7 im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe vor einer Neuinstallation (kein Upgrade) von Windows 7 Ultimate auf einer Vista Ultimate Maschine eine Vollsicherung...

1. #1 DocMagic, 04.01.2010
    DocMagic

DocMagic Neuer Benutzer

Version:
    32b Win7 Ultimate
    Hallo zusammen,

ich habe vor einer Neuinstallation (kein Upgrade) von Windows 7 Ultimate auf einer Vista Ultimate Maschine eine Vollsicherung gemacht. Nun weis ich nicht wie ich vorgehen muss um Teile aus dieser Sicherung unter Windows 7 zurück zu spielen. Ich hoffe es geht überhaupt ...:)

Wer kann mir Tipps geben??

Gruß

Peter

2. #2 Gast130810, 04.01.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

mit welchem programm ?

vadder

3. #3 DocMagic, 04.01.2010
    DocMagic

DocMagic Neuer Benutzer

Version:
    32b Win7 Ultimate
    Mit der Vista Systemsicherung

4. #4 Gast130810, 04.01.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

also ich habe das mal eben probiert.
    mit winrar kann ich auf die daten zugreifen.
    eventuell geht es mit jedem anderen zip programm auch

vadder

Thema: Teildaten aus Vista Vollsicheurng unter W7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teildaten

,
  2. blueray unter win7 auf asus m51va

Die Seite wird geladen...

Teildaten aus Vista Vollsicheurng unter W7 - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  3. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  4. Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update

Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update: Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner...
  5. w7 Leistungsüberwachung

w7 Leistungsüberwachung: Hallo , ich muß in der Leistungsüberwachung - Ereignisablaufverfolgungssitzungen - "Eventlog-System" - Ablaufverfolgungssitzung - Streamtyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden