Technisat SkyStar 2 TV PCI

Diskutiere Technisat SkyStar 2 TV PCI im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo. ich bekomme meine TV-Karte (siehe oben) unter Windows 7 RC 7100 engl. nicht zum laufen. Habe den neusten Treiber versucht zu installieren...

  1. #1 hennmey, 29.04.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Hallo.
    ich bekomme meine TV-Karte (siehe oben) unter Windows 7 RC 7100 engl. nicht zum laufen.
    Habe den neusten Treiber versucht zu installieren (Ver. 4.5.0a).
    Wird nicht richtig erkannt.
    Unter Vista Ultimat (32bit und 64bit) sowie XP Prof. funktioniert alles.

    Hat jemand von Euch eine Idee??

    Gruß
    hennmey
     
  2. #2 hennmey, 30.04.2009
    hennmey

    hennmey Guest

  3. Ray

    Ray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Ich sehe dort keine bestätigte Lösung.
     
  4. #4 hennmey, 04.05.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Hallo,
    der Beitrag #4 hat mir geholfen. Bei mir funtioniert die TV-Karte jetzt.

    Gruß
    hennmey
     
  5. #5 Unregistriert, 30.05.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Lösung

    also bei mir funktioniert die SkyStar 2 jetzt unter Windows 7 x64

    1. Treiber für TV-Karte löschen falls installiert.
    2. Dann sollte er nach dem aktuallisieren unter Andere Geräte als unbekanntes Gerät stehen.
    3. Diesen Treiber laden: http://www.technisat-daun.de/download/soft/soft_1753_5614.zip
    4. Im Geräte Manager auf Treiber aktuallisieren und auf dem Computer den Ordner von Treiber/BDA angeben (z.B. ...\Desktop\1753\BDA\ )
    5. Fertig
     
  6. #6 blackhawk, 16.07.2009
    blackhawk

    blackhawk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64
    System:
    aspire 5530G
    BDA Treiber läuft nicht. Gerät kann nicht initialisiert werden.
    Rechnerneustart mit Bluescreen und skynet amd64.sys Fehler.

    Was kann ich noch tun?
     
  7. #7 Unregistriert, 28.07.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi, ich habe exakt das gleiche Problem, auch mit Bluescreen und so. Habe die Beta 4.3.3. und die Beta 4.4.3 Treiber beide ausprobiert, beide lassen sich nicht ohne Fehler bei Treiberaktualisierung installieren... :(
     
  8. #8 Denekro, 28.07.2009
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    hast du es mal so versucht wie weiter oben schon geschildert?
     
  9. #9 blackhawk, 28.07.2009
    blackhawk

    blackhawk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64
    System:
    aspire 5530G
    Ich hab es. Erst mal alle Treiber runter. Dann habe ich den normalen 64er Treiber genommen. Die karte war dann eine Netzwerkkarte mit Ausrufezeichen und funktionierte nicht. Ich habe dann über die Treiberaktualisierung den BDA-Treiber installiert.
    Die Karte wird jetzt zwar als Multimediakarte unt der Soundkarte angezeigt, läuft aber mit der 2er Software.
    Ich habe aber noch Probleme mit der Soundkarte (Realtek HD onboard auf Asus K8V-VM)
    Manchmal ist sie nach dem Start nicht mehr da und der Treiber muss neu installiert werden. Wenn sie da ist, geht nur der Kopfhörer am Frontanschluss. Eine Möglichkeit, die autmatische Erkennung des Köpfhörers wie bei XP abzuschalten, gibt es nicht.
     
  10. #10 Denekro, 29.07.2009
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    schau mal im anderen Thread, dort hab ich was dazu geschrieben
     
  11. mkay

    mkay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja da steht über die inf datei instalieren ich bin echt anfänger also noob xD ja wie genau soll das gehn mal bitte für dumme xD
     
  12. premo

    premo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nehme die "Technisat 4_4_3_Release", vorher die alten treiber entfernen.
    hat bei mir super geklappt, hatte auch probs beim installieren.

    cu premo
     
  13. mkay

    mkay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo cool habe ich installiert bekommen danke aber wenn ich jetzt mein dvb viewer auf machen bekomme ich kein bild wieso ?
     
  14. premo

    premo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mach mal eine neue kanalsuche, vorher die alte liste löschen !
     
  15. deepa

    deepa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funzt das noch immer nicht. Windows 7 v7600.

    Den BDA-Treiber nimmt meine Karte an. Steht dann unter Audio-, Video- und Gamecontroller. Installation von DVBViewer klappt auch, aber sobald ich auf nen Sender stelle stürzt das Programm ab. Das Gleiche passiert mit DVBViewer TE2 und ProgDVB.
     
  16. dodo

    dodo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Läuft bei mir. Meine Schritte:

    1. Bestehenden Treiber deinstalliert.
    2. 4.5.0 BDA manuell installiert.
    3. Sendersuchlauf bei DVBViewer GE 2.8.0.0

    Die Wiedergabe (mittels aktuellen ffdshow) baut das Programm jedoch nur bei einigen Kanälen auf; bei andren, auch welche, die eigentlich durch den Sendersuchlauf aktualisiert wurden, friert es dagegen so gut wie ein bzw. stürzt ab.
     
  17. #17 TURKISHELITE28, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    TURKISHELITE28

    TURKISHELITE28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ,

    hatte noch nie probleme beim installieren der treiber(BDA) !

    so... immer wenn ich den pc hochfahre , bekomme ich einen bluescreen !
    ab und zu funktioniert es gut , kann auch tv schauen mittels progdvb !
    nach einem neustart bekomme ich einen bluescreen !

    wie könnte ich dieses problem handeln ?

    ps. ich habe win 7 build 7600 ! mobo:Asrock ALiveNF6p , netzteil 550w

    hab angst das sich die festplatte sich verabscheidet :D
     
  18. #18 Nicknight, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    Nicknight

    Nicknight Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Du musst die alte Treiber deinstallieren, dann zur Sicherheit neu starten.

    Danach den 4.3.3 Beta Treiber installieren, den du von dieser Seite bekommst:

    :: DVBSkyStar.com - Support for PC SAT Cards // SkyStar2, HDTV, DVB Software

    wenn alles geklappt hat den Aktuellen Treiber drüber bügel und den DVBviewer oder ein anderes Prog.

    installieren.

    Wenn es Probleme mit den DVBviewer und den Aero-Designs gibt deinstalliere den MainConcept Decoder.
     
  19. #19 TURKISHELITE28, 15.09.2009
    TURKISHELITE28

    TURKISHELITE28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so problem gelöst !

    lösung : chipsatz treiber installieren und es läuft ! mein mobo hat ein Nvidia controler , dessen treiber ich nicht drauf hatte! vieleicht haben die meisten diesen fehler auch gemacht und diesen treiber nicht installiert !

    danke fürs feedback:D
     
  20. Okapi

    Okapi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    x86
Thema: Technisat SkyStar 2 TV PCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skystar 2 treiber windows 7

    ,
  2. skystar 2 tv treiber windows 7

    ,
  3. technisat skystar 2 windows 7

    ,
  4. technisat treiber windows 7,
  5. technisat bda treiber windows 7,
  6. technisat skystar 2 windows 7 treiber,
  7. skystar 2 tv pci treiber windows 7,
  8. treiber technisat skystar 2,
  9. skystar 2 treiber win7,
  10. technisat SkyStar 2 TV windows 7,
  11. skystar 2 pci windows 7,
  12. skystar 2 tv windows 7 treiber,
  13. skystar 2 tv treiber,
  14. sky2pc treiber windows 7,
  15. technisat skystar windows 7,
  16. skystar 2 tv pci windows 7,
  17. technisat skystar 2 treiber win7,
  18. treiber skystar 2 windows 7,
  19. technisat skystar 2 treiber windows 7,
  20. technisat skystar 2 tv pci treiber windows 7,
  21. skystar 2 win7 treiber,
  22. technisat skystar 2 pci treiber windows 7,
  23. treiber für technisat skystar 2,
  24. skystar2 win7,
  25. skystar 2 tv pci treiber
Die Seite wird geladen...

Technisat SkyStar 2 TV PCI - Ähnliche Themen

  1. grosser Monitor für 2 Notebooks

    grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

    Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. 2 Monitore benutzen

    2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  4. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

    Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  5. Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2

    Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2: Nachdem mein Windows 7 Rechner heute sehr lange Windows Patches installiert hat, tauchen im Eventlog im Abschnitt "Installation" sehr viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden