Teamviewer nun auch für Linux

Diskutiere Teamviewer nun auch für Linux im IT-News Forum im Bereich Community; Die bekannte Software “Teamviewer” die bisher nur unter Windows, Mac und der iPhone-OS verfügbar war, gibt es nun auch für Linux. Angeboten werden...

1. #1 djxerxes, 15.04.2010
    djxerxes

djxerxes Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 2x 2.53 Ghz ; 4GB RAM ; 320 DG HDD
    Die bekannte Software “Teamviewer” die bisher nur unter Windows, Mac und der iPhone-OS verfügbar war, gibt es nun auch für Linux. Angeboten werden Versionen für Redhat, Fedora, Suse, Mandriva und Ubuntu jeweils für 32 und 64 bit.

[Bilder nur auf go-seven.de]

Beim Test unserer Redaktion unter Ubuntu 10.04 Beta 2 lief das Programm aufgrund fehlender Pakete allerdings nicht oder nur teilweise. Unter Suse und Fedora können wir die Funktion allerdings bestätigen. Dort liefen die Verbindungen Linux – Linux und Linux – Windows schon sehr stabil, bei der Verbindung Linux – MacBook muss aber noch enorm nach gebessert werden (Mir ist mein MacBook noch nie abgestürzt, aber jetzt hat es mal geklappt!).

Download: [Alle Versionen]

ACHTUNG: Es handelt sich noch um eine BETA-Version!

PT

Thema: Teamviewer nun auch für Linux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamviewer live cd

,
  2. teamviewer ubuntu kein bild

,
  3. teamviewer linux

,
  4. teamviewer unter linux starten,
  5. teamviewer 7 linux,
  6. teamviewer linux suse,
  7. ubuntu teamviewer startet nicht,
  8. teamviewer für linux mint,
  9. live cd linux teamviewer,
  10. suse teamviewer startet nicht,
  11. teamviewer linux mint,
  12. teamviewer livecd,
  13. teamviewer startet nicht linux,
  14. ubuntu teamviewer kein bild,
  15. teamviewer unter Suse installieren,
  16. linux mint teamviewer,
  17. teamviewer linux startet nicht,
  18. teamviewer ubuntu absturz,
  19. teamviewer linux livecd,
  20. ubuntu live teamviewer,
  21. linux teamviewer starten,
  22. teamviewer win 7 nach linux,
  23. teamviewer linux live cd,
  24. teamviewer von live-cd,
  25. teamviewer suse live
Die Seite wird geladen...

Teamviewer nun auch für Linux - Ähnliche Themen

1. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  2. Win7 auf Linux-Mint Notebook installieren geht nicht

Win7 auf Linux-Mint Notebook installieren geht nicht: Auf einem Linux-Mint Notebook, soll Win7 Prof. installiert werden und/oder Linux-Mint gelöscht werden. Ich habe es mit BIOS und der geänderten...
  3. Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???: Habe einen Sony SVE1713Y1EB Laptop. Das Gerät wurde mit OEM Windows 8.0 ausgeliefert. Mittlererweile habe ich aber die gesamte Festplatte...
  4. Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige...
  5. Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden