Teamspeak 3 unter Win7 ServicePack 1 (kein Sound)

Diskutiere Teamspeak 3 unter Win7 ServicePack 1 (kein Sound) im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, gestern habe ich ich das ServicePack 1 von Win7 installiert und wollte ganz normal wie immer den TS3 Server joinen. Von da an höre ich im...

1. Luni

Luni Neuer Benutzer

Hallo,
    gestern habe ich ich das ServicePack 1 von Win7 installiert und wollte ganz normal wie immer den TS3 Server joinen.
    Von da an höre ich im TS garnichts mehr, weder die sounds noch was die anderen sagen. Komischerweise werde ich aber gehört, daraus schließe ich mal das mein Headset (Mic) in ordnung ist!

Kann mir jemand vielleicht helfen bzw. hat jemand eine Lösung wie ich das wieder auf die Reihe bekomme??

MfG Luni

2. m_irco

m_irco Neuer Benutzer

Hi,
    hat sich evtl der Audioausgang verstellt? Einfach nur ne Idee, falls es nicht nachgeprüft hast...
    Aber Lautstärke ist wohl ausreichend aufgedreht, oder? ^^

mfg m_irco

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Da m_irco das mit dem Audioausgang angedeutet hat... Stelle in TS dein Gerät ein, das für´s Micro und den Sound zuständig ist. Ebenfalls unter den Windows-Sounds! Pass auf, dass das richtige Gerät ausgewählt ist und das unter dem Mixer auch TS aufgedreht ist.

4. Luni

Luni Neuer Benutzer

Nein es ist alles so wie vorher mit den Einstellungen!
    Jetzt habe ich mal bei "Wiedergabegerät" Lautsprecher eingestellt anstatt Digitalaudio, habe jetzt wieder die sounds aber nun kann ich nicht mehr sprechen!

5. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hast du auch nachgeschaut, ob dein Mikrofon danach noch richtig eingestellt war?

Bei TS ist´s meistens so, dass es alles umstellt, wenn man das Gerät ändert...

Thema: Teamspeak 3 unter Win7 ServicePack 1 (kein Sound)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts3 kein sound

,
  2. ts3 kein ton

,
  3. ts3 kein sound nach update

,
  4. teamspeak kein sound,
  5. ts3 nach update kein sound,
  6. teamspeak 3 kein sound unter windows 7,
  7. ts kein ton,
  8. teamspeak 3 kein sound mehr,
  9. kein ton ts3,
  10. teamspeak 3 kein sound nach update,
  11. kein sound im ts3,
  12. ts3 kein ton mehr,
  13. ts3 kein ton nach update,
  14. kein ton im ts,
  15. kein ton im teamspeak,
  16. teamspeak 3 kein ton nach update,
  17. kein sound im ts,
  18. teamspeak 3 kein sound,
  19. ts 3 kein Ton,
  20. ts kein sound,
  21. ts3 update kein sound,
  22. kein sound ts3,
  23. teamspeak gibt keinen ton,
  24. kein ton bei teamspeak,
  25. kein sound nach teamspeak update
Die Seite wird geladen...

Teamspeak 3 unter Win7 ServicePack 1 (kein Sound) - Ähnliche Themen

1. Kann Teamspeak nur in 32 bit ausführen trotz 64 bit Betriebssystem

Kann Teamspeak nur in 32 bit ausführen trotz 64 bit Betriebssystem: Hey, also habe folgendes Problem. Ich habe mir meinen PC neu aufgesetzt, einmal Professional in der 64 bit version und Home Premium. Zu...
  2. [TS3 WebApp] Für die TeamSpeak Administratoren unter euch... ;)

[TS3 WebApp] Für die TeamSpeak Administratoren unter euch... ;): Hallo liebe Community! Falls es unter uns welche gibt, die einen oder auch mehrere TeamSpeak Server haben, hätte ich etwas interessantes für euch....
  3. Was genau suche ich? Domain-Registrierung für Webserver, Mailserver, TeamSpeak,...

Was genau suche ich? Domain-Registrierung für Webserver, Mailserver, TeamSpeak,...: Hallo liebe Community! Ich habe eine kleine Frage bzw. benötige etwas Hilfe, um Klarheit zu gewinnen. Ich habe Daheim einen eigenen Server. Auf...
  4. Soundprobleme mit Teamspeak und CS

Soundprobleme mit Teamspeak und CS: Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir nen neuen Laptop (Dell Inspiron 17R Sepcial mit Windows 7) gekauft und versucht TS und CS zum...
  5. Windows Server 2008 R2 - Teamspeak 3 Server Autostart

Windows Server 2008 R2 - Teamspeak 3 Server Autostart: Hallo Leute, ich wollte in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinzufügen, die beim Start des Systems mit dem Benutzer "Anwendungsserver" eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden