Teamspeak 3 - Mikrofon geht nicht etc.

Diskutiere Teamspeak 3 - Mikrofon geht nicht etc. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe versucht eine Lösung im Forum zu finden, da ich sie nicht gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir nun hier weiterhelfen könnt....

1. #1 Zackiri, 03.04.2011
    Zackiri

Zackiri Neuer Benutzer

Version:
    Win7
    Hallo!
    Ich habe versucht eine Lösung im Forum zu finden, da ich sie nicht gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir nun hier weiterhelfen könnt.

Mein Mikrofon ging einwandfrei, und plötzlich konnte ich im TS nicht mehr reden ( skype icq etc funktionieren auch nicht) und die anderen hören sich selber und wenn sie reden auch meine musik.

Am selben Morgen hatte ich dieses Problem schon einmal, ich musste aber nur den Stecker neu stecken dann ging es wieder.
    Aber das klappt jetzt leider nicht mehr.

Ich finde auch nichts in den WIN7 Optionen was meiner Meinung nach falsch eingestellt sein könnte.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

ps: am headset/mikro liegt es nicht, andere auch ausprobiert

2. #2 Xwin7userX, 03.04.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Mach mal einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Tray und wähle Wiedergabegeräte. Dort klickst Du dann Dein Mikrofon an und klickst auf den Button "Als Standard".

3. #3 Zackiri, 04.04.2011
    Zackiri

Zackiri Neuer Benutzer

Version:
    Win7
    Danke Xwin7userX, allerdings hilft das nicht weiter. Wir haben alle Optionen durchgeschaut auch ein Freund hat mit TeamViewer drüber geschaut und keine falsche Einstellungen gefunden. Wir haben auch mal an den Einstellungen rumgespielt, hilft nix. Treiber sind aktuell.
    Unsere letzte Hoffnung war Windows neu aufsetzen. Brachte uns letzendlich aber auch nichts. :-(

Thema: Teamspeak 3 - Mikrofon geht nicht etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts3 mikro geht nicht

,
  2. teamspeak 3 mikro geht nicht

,
  3. ts3 mikrofon geht nicht

,
  4. teamspeak 3 mikrofon deaktiviert,
  5. teamspeak 3 mic geht nicht,
  6. teamspeak 3 mikrofon aktivieren,
  7. ts3 mic geht nicht,
  8. teamspeak 3 mikrofon geht nicht,
  9. teamspeak mikrofon geht nicht,
  10. ts3 mikro geht nicht nach update,
  11. teamspeak mikrofon deaktiviert,
  12. ts3 mikrofon deaktiviert,
  13. teamspeak 3 mikro funktioniert nicht,
  14. ts3 mein mikro geht nicht,
  15. ts3 mikro geht nicht windows 7,
  16. ts mikro geht nicht,
  17. teamspeak mikro,
  18. teamspeak 3 geht nicht mehr,
  19. teamspeak mikro geht nicht,
  20. ts3 mikro funktioniert nicht,
  21. teamspeak 3 mikrofon funktioniert nicht,
  22. teamspeak 3 mikrofon,
  23. teamspeak 3 mikro einstellen,
  24. ts3 windows 7 mikro geht nicht,
  25. teamspeak 3 mikro
Die Seite wird geladen...

Teamspeak 3 - Mikrofon geht nicht etc. - Ähnliche Themen

1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  3. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  4. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden