TB 3.1.4 - Antwortfenster nicht im Vordergrund

Diskutiere TB 3.1.4 - Antwortfenster nicht im Vordergrund im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Tach, allerseits, ich habe die Frage bereits in 2 anderen Foren gestellt, bin im Ergebnis aber nicht weitergekommen. Eventuell hat hier noch...

1. #1 august_burg, 24.09.2010
    august_burg

august_burg Guest

Tach, allerseits,

ich habe die Frage bereits in 2 anderen Foren gestellt, bin im Ergebnis aber nicht weitergekommen. Eventuell hat hier noch jemand eine Lösungsmöglichkeit an der Hand.

Wenn ich eine eingegangene Mail direkt beantworte, öffnet sich das Antwortfenster zwar wie gewünscht, liegt aber jedesmal hinter dem Originalfenster, ich kann also den Antworttext nicht sofort schreiben.

Entweder hole ich das Antwortfenster per Klick auf das angelegte Tray-Symbol nach vorn, oder ich minimiere das Originalfenster in den Tray u. habe somit Zugriff auf die Antwortseite.

Diese Macke geht mir langsam auf die Nerven. Start im Safe-Modus sowie Anlage eines neuen Profils haben keinen Erfolg gebracht.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 hotte-7, 24.09.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Nur mal so zum Test:
    wie verhält es sich, wenn du " STRG + N " eingibst.

Selbe Verhalten?

4. #4 august_burg, 24.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2010
    august_burg

august_burg Guest

@pefo

Leider keine Änderung !

@hotte-7

Volltreffer, funzt !
    Allerdings erscheint ein leeres Blatt, d.h., der vorausgegangene Schriftwechsel wird nicht fortgeschrieben bzw. mit aufgeführt.

Besten Dank an Euch beide.:D

5. #5 hotte-7, 24.09.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Dann liegt es ziemlich sicher an der "Empfindlichkeit" deiner Maustasten.
    Sprich, wenn du "Verfassen" anklickst, dann "wirkt" dieser Tastendruck noch so lange nach. Also meine, "Verfassen" wird aufgerufen, ABER der Focus wird wieder auf das Hauptfenster gesetzt.
    Eventuell könnte helfen, wenn du die "Doppelklick-Geschwindigkeit" in deinen Maus-Einstallungen etwas änderst.
    Oder mal andere Maus versuchen, eventuell "prellt" deine Maustaste. Also sie klickt bei einmal drücken "mehrmals".

Etwas wirr alles geschrieben, aber vielleicht kannst du ja rauslesen, auf was ich hinaus will :D

6. #6 august_burg, 24.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2010
    august_burg

august_burg Guest

Verstehe alles u. probiere gleich alles !:D
    Arbeite allerdings mit "Einfachklick".

Melde mich.

Nachtrag:

An der Maus liegt es nicht >>>>auch die zweite bringt kein anderes Ergebnis.
    Merkwürdig im übrigen, daß beim "Weiterleiten" das Fenster nach vorn kommt, beim "Antworten" nach wie vor nicht.

Könnte auch ein Bug im TB sein; bei Google finden sich noch andere Beschwerdeführer zu diesem Punkt.

Thema: TB 3.1.4 - Antwortfenster nicht im Vordergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 dialogfenster nicht im vordergrund

,
  2. windows 7 fenster nicht in den vordergrund

,
  3. windows 7 programme nicht im vordergrund

,
  4. fenster kommen bei klick auf taskleiste nicht in den vordergrund ,
  5. windows 7 aktiviertes fenster nicht automatisch im vordergrund,
  6. fenster nicht in den vordergrund taskleiste,
  7. win7 aktives fenster nicht im vordergrund,
  8. windows 7 meldefenster nicht im vordergrund,
  9. win7 fenster kommen bei klick auf taskleiste nicht in den vordergrund,
  10. windows 7 fenster kommt bei click nicht in den vordergrund,
  11. aktives fenster im vordergrund windows 7,
  12. einstellen das fenster nicht in vordergund kommt win 7,
  13. windows 7 fenster kommt nicht in vordergrund,
  14. windows 7 fenster nicht in den vordergrund bei klicken,
  15. windows 7 aktives fenster im vordergrund,
  16. win7 aktives fenster in den vordergrund,
  17. windows 7 aktives Fenster immer im Vordergrund,
  18. fenster kommt nicht in den vordergrund,
  19. windows 7 fesnster kommt nicht in den vordergrund,
  20. windows fenstersteuerung nicht in vordergrund,
  21. windows 7 aktives fenster in der taskleiste,
  22. windows 7 aktives fenster beim öffnen in vordergrund stellen,
  23. windows 7 fenster im vordergrund bei mail,
  24. win 7 fenster öffnet nicht im vordergrund,
  25. aktives fenster im vordergrund win 7
Die Seite wird geladen...

TB 3.1.4 - Antwortfenster nicht im Vordergrund - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  3. Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  4. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  5. Problem mit 3 TB-Festplatten

Problem mit 3 TB-Festplatten: Hallo, auf meiner 3 TB-Festplatte (WD 107C USB) wollte ich durch Verkleinerung des Volumes ein neues Volume mit 750 GB für eine separate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden