Tausche 18,4 zoll Notebook mit Win7 64bit gegen anderes Notebook

Diskutiere Tausche 18,4 zoll Notebook mit Win7 64bit gegen anderes Notebook im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete euch hier zum Tausch gegen ein anderes Notebook ( 15 - 17 zoll ) ein 18,4 Zoll Medion Akoya P8610 an. Es befindet sich in einem...

1. #1 Andy123, 26.08.2010
    Andy123

Andy123 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64bit
    System:
    Medion Akoya P8610
    Hallo, biete euch hier zum Tausch gegen ein anderes Notebook ( 15 - 17 zoll ) ein 18,4 Zoll Medion Akoya P8610 an.
    Es befindet sich in einem absolut einwandfreien Zustand, keine Kratzer oder sonstige Schäden.
    Zum Lieferumfang gehört neben dem Notebook selber, eine DVB-T express Card 54 mitsamt Antennenadapter, Antenne und Fernbedienung, Notebooktasche, TreiberCD, Akku & Netzteil, Windows Vista 32 & 64bit & Windows 7 Home Premium 64bit , OVP.
    Hier ein paar Daten:

# CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor T5800
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium 32 & 64-bit
    Original Windows® 7 Home Premium 64-bit
    # Taktfrequenz: 2,0
    # Arbeitsspeicher Typ: DDR2 800 MHz
    # Arbeitsspeicher Kapazität: 4 GB
    # Festplattenkapazität: 320 GB
    # Bildschirmdiagonale: 46,7 cm (18,4")
    # Seitenverhältnis: 16:9
    # Auflösung: 1680x945 Pixel
    # Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)
    NVIDIA® GeForce® 9600M GS DirectX® 10 Grafik mit 512MB GDDR2 Grafikspeicher, Hybrid SLI® mit HybridPower™ Unterstützung sowie HDMI digitalem Audio-Video-Ausgang
    Multi Standard DL DVD-/CD-Brenner
    2 integrierte Lautsprecher und 1 Subwoofer Dolby Home Theater® zertifiziert
    eSATA, High Performance Anschluss für zuverlässigen Datentransfer bei optimaler Übertragungsrate
    Integrierte 1.3 MP Webcam mit Mikrofon
    Multimediasteuerung über hintergrundbeleuchtete Sensortasten
    Tastatur mit integriertem numerischen Ziffernblock
    Elegantes Hochglanzdesign
    1x Express Card/54
    3x USB 2.0
    1x eSATA/USB 2.0
    1x HDMI-Out
    1x VGA-Out
    1x RJ 45 (LAN)
    1x Mikrofon oder Center/Subwoofer (Shared)
    1x Line-In oder Rear Speaker (Shared)
    1x Line-Out oder Front Speaker (Shared, S/P-DIF optisch)
    1x 4-in-1 Cardreader (SD, SDHC, MMC, MS & MS Pro)
    Vorbereitung für Kensington-Sicherheitsschloss
    Netzwerk Controller Gbit Ethernet LAN (10/100/1000 Mbit/s) on board
    Wireless LAN 802.11 b/g / Draft-n mit bis zu 300 MBit/s., 802.11b/g kompatibel
    Einfach mal anbieten was ihr so habt.

Anhänge:

2. wowo3d

wowo3d Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus X77JV-TY052V (17,3 Zoll) Notebook/Intel Core i5 430M 2.2GHz/4GB RAM/1280GB HDD/Nvidia GT 325M
    Hallo,

darf ich fragen, was der Grund ist, dass Du das Notebook tauschen möchtest?

Liebe Grüße

wowo3d

3. #3 Andy123, 26.08.2010
    Andy123

Andy123 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64bit
    System:
    Medion Akoya P8610
    Ich benötige ein kleineres, mehr ist es nicht.

mfg

Thema: Tausche 18,4 zoll Notebook mit Win7 64bit gegen anderes Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook non glare 18 4

,
  2. p8610 hybrid sli funktioniert nicht 64 bit

,
  3. 18 zoll laptop nonglare

,
  4. notebook 18 zoll monitor und win7 64 bit,
  5. 18 4 zoll notebook non-glare
Die Seite wird geladen...

Tausche 18,4 zoll Notebook mit Win7 64bit gegen anderes Notebook - Ähnliche Themen

1. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  2. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  3. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  4. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  5. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden