Tastenkombination zum hervorholen der Desktop-Minianwendungen (ehemals Sidebar)

Diskutiere Tastenkombination zum hervorholen der Desktop-Minianwendungen (ehemals Sidebar) im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo miteinander. Ich würde gerne wieder, wie unter Vista, eine Tastenkombination haben die mir die Desktop-Minianwendungen nach vorn holt....

1. #1 Unregistriert, 18.08.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo miteinander.

Ich würde gerne wieder, wie unter Vista, eine Tastenkombination haben die mir die Desktop-Minianwendungen nach vorn holt. Hab schon nach Tastenkombis geschaut aber es scheint keine zu geben und <WIN>+<LEERTASTE> zeigt ja mittlerweile die Fenster auf dem Bildschirm.
    -> Gibt es dieses Feature und ich habe es nur noch nicht gefunden?
    -> Gibts ein Tool welches mir das ermöglicht?
    -> Habt ihr ne Idee wie ich es selber hinbekommen kann?

THX
    BigM

2. #2 m4nhattan, 24.08.2009
    m4nhattan

m4nhattan Neuer Benutzer

Version:
    RC
    Hi <kein Name> :)-P)

Drück einfach Win+Leertaste, damit werden die Fenster ausgeblendet und die Widgets werden Sichtbar.

3. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    ??? Hat er doch schon selber geschrieben. Nur direkt an die Minianwendungen, so das man sie bedienen kann, kommt man so nicht wirklich.

@Unregistriert
    Evtl hilft die Win+D (oder Win+M) etwas weiter?

4. #4 SmegmaDX, 12.01.2010
    SmegmaDX

SmegmaDX Guest

Windows Taste + G

Thema: Tastenkombination zum hervorholen der Desktop-Minianwendungen (ehemals Sidebar)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minianwendungen

,
  2. Desktop-Minianwendungen

,
  3. Windows 7 Minianwendungen Tastenkombination

,
  4. tastenkombination desktop,
  5. desktop minianwendungen,
  6. minianwendungen einblenden,
  7. minianwendungen tastenkombination,
  8. windows 7 minianwendungen shortcut,
  9. windows 7 gadgets TASTENKOMBINATION,
  10. minianwendungen unsichtbar,
  11. windows 7 minianwendungen ausblenden shortcut,
  12. shortcut minianwendungen,
  13. tastenkombination für desktop,
  14. tastenkombination sidebar,
  15. tastenkombination minianwendungen,
  16. win7 minianwendungen Shortcut,
  17. windows 7 minianwendungen tastenkombi,
  18. tastenkombis,
  19. desktop hervorholen,
  20. minianwendungen windows 7 unsichtbar,
  21. desktop gadgets windows 7,
  22. welche taste für miniaturanwendungen,
  23. windows 7 sidebar ausblenden short cut,
  24. win 7 minianwendungen shortcut,
  25. desktop tastenkombination
Die Seite wird geladen...

Tastenkombination zum hervorholen der Desktop-Minianwendungen (ehemals Sidebar) - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  5. In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

In welchem Verzeichnis steht der Desktop?: Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden