Tastenkombination in einer 3D-Anwendung?

Diskutiere Tastenkombination in einer 3D-Anwendung? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community ;) gestern habe ich meiner Schwester das Computerspiel "Risen" gezeigt. Sie sollte die Steuerung (WASD-Tasten) Übernehmen, das...

1. #1 Alecane, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    Alecane

Alecane Erfahrener Benutzer

Version:
    Vielfältige Betriebssysteme
    Hallo Community ;)

gestern habe ich meiner Schwester das Computerspiel "Risen" gezeigt. Sie sollte die Steuerung (WASD-Tasten) Übernehmen, das klappte soweit ganz gut, doch irgendwann hat sich auf einmal das Spiel beendet :D

Es kam keine Fehlermeldung, im System konnte ich auch keine Fehler Feststellen oder Fehlermeldungen in den Ereignissen. Als ich Sie fragte was Sie denn gedrückt hatte, sagte Sie nur, dass es viele Tasten waren (Sie war in Hektik :)).

Meine Frage ist, gibt es eine Tastenkombination, die eine Anwendung beendet außer ALT + F4 ;)

EDIT: Warum wurde mein Thema verschoben? Es war eine Frage die mit dem System zu tun hat und nicht mit dem Spiel selbst, ich wollte nur mein Problem beschreiben. Es geht um eine Tastenkombination unter Windows 7, mit WINDOWS + TAB kann ich ja auch zwischen Programmen wechseln, somit werden Windows Tastenkombination erkannt.

Gruß Alecane

2. #2 Alecane, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    Alecane

Version:
    *pushpush*

Keiner eine Ahnung?

Genau aus diesem Grund habe ich mein Thema nicht in der Kategorie Spiele erstellt, sondern im Allgemeinen Forum :p

Gruß Alecane

3. #3 Alecane, 25.08.2010
    Alecane

Version:
    Könnte ein Moderator meine Frage vielleicht wieder ins Allgemein Forum schieben?

Thema: Tastenkombination in einer 3D-Anwendung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 vollbild tastenkombination

,
  2. vollbild tastenkombination windows 7

,
  3. tastenkürzel vollbild windows 7

,
  4. win7 vollbild tasten,
  5. tastenkombination vollbild windows 7,
  6. vollbildmodus tastenkombination,
  7. tastenkürzel vollbild win7,
  8. vollbildmodus tastenkombination windows 7,
  9. risen vollbild,
  10. tastenkombinationen windows 7 spiele,
  11. tastenkombination vollbild,
  12. windows 7 tasten vollbild,
  13. vollbild windows 7 tastenkombination,
  14. tastenkombination vollbild spiele,
  15. tastenkombinationen für vollbildmodus bei spiele,
  16. win7 tastenkombination vollbild,
  17. vollbild tastenkombination win 7,
  18. tastenkombination vollbildmodus windows 7,
  19. windows auflösung per tastenkombination ändern,
  20. tastenkombination windows 7 3d,
  21. tasten für 3d anwendung,
  22. tatsenkombination für 3d,
  23. windows 7 tastenkombination 3D,
  24. f,
  25. windows 7 spiel vollbildmodus tastenkombination
Die Seite wird geladen...

Tastenkombination in einer 3D-Anwendung? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes...
  3. Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018

Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Computer von Win7 auf Win10 Updaten und habe dazu das MCT geladen und ausgeführt dabei bricht es ab und bringt...
  4. Kein Ton bei allen Anwendungen

Kein Ton bei allen Anwendungen: Der PC gibt bei allen Anwendungen keinen Ton mehr von sich. So auch beim Nutzen von Mediatheken.
  5. Windows 7 Fehlermeldung bei der Aktualisierung von Bose Soundtouch:Fehler bei der Anwendung...

Windows 7 Fehlermeldung bei der Aktualisierung von Bose Soundtouch:Fehler bei der Anwendung...: Hallo, bei der Aktualisierung der App Soundtouch von Bose erhalte ich immer den og. Fehler. Ich kann die App nicht mehr benutzen, da eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden