Taste unter ESC funktioniert nicht

Diskutiere Taste unter ESC funktioniert nicht im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ihr Lieben ich spiele seit 3 Tagen ein Spiel bei dem die Taste °^ benötigt. Diese funktioniert aber im Spiel bei mir nicht. Switche ich auf...

1. #1 dal94, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    dal94

dal94 Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben

ich spiele seit 3 Tagen ein Spiel bei dem die Taste °^ benötigt. Diese funktioniert aber im Spiel bei mir nicht. Switche ich auf mein Desktop funktioniert diese Taste wieder. Ich habe das Spiel auf einem anderen Laptop getestet. Auf dem anderen Laptop funktionierte es dann. Somit kann es kein Fehler sein, der vom Spiel aus geht. Des Weiteren habe ich probiert das Problem mit einer USB-Tastatur zu umgehen. Dies funktionierte auch nicht. Zu guter letzt habe ich Google gefragt und diverse Sachen Ausprobiert wie z. B. Antivirus Programm entfernen, Tastatur Einstellungen ändern. Das hat leider alles auch nichts gebracht. Sodass ich mein Antivirus Programm wieder installiert habe und die Tastatur Einstellungen wieder zurückgesetzt habe.

Leider habe ich kaum Zugriff auf Informationen zu diesen Laptop.

Infos zum Laptop:
    Laptop Infos.JPG

Infos.JPG

infos 2.jpg

infos 3.JPG

Infos zur Tastatur:
    Infos Tastatur.JPG

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen. Vielen Dank im Voraus.

2. #2 cardisch, 21.07.2015
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hi,

leider kenne ich nur das umgekehrte Problem, nämlich das Tasten reagieren, die es nicht sollen, genauer die Windows-Tasten.
    Aus meiner Erfahrung liegt das "Problem" bei dem Spiel selbst, die bestimmte Tasten ein oder ausblenden können.
    Wenn die Einstellungen nichts vorzuweisen haben, dann würde ich mich mal an die Entwickler oder ein mit Spielen spezialisiertes Forum wenden...

Gruß

Carsten

3. #3 Harald aus RE, 21.07.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  4. dal94

dal94 Neuer Benutzer

Hallo Harald,

danke für den Tipp. Ich werde mich umgehend an das andere Forum wenden. Speccy und Everst Home habe ich auch schon versucht. Ich denke da es ein Firmenlaptop mit privat Benutzung ist, das genauer Information mit Absicht verborgen wurde.

Lieben Gruß
    Daniel

Thema: Taste unter ESC funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spiel escape taste

,
  2. esc taste win7 geht nicht

,
  3. laptop esc ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Taste unter ESC funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie...
  4. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  5. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden