Taste "O" startet Kalkulator und "." ist wiedergabe

Diskutiere Taste "O" startet Kalkulator und "." ist wiedergabe im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo leute, ich habe folgendes problem, mir faellt es sogar schwer diesen text zu schreiben, da bei dem durck auf o der kalkulator jedes mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julez

    Julez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich habe folgendes problem, mir faellt es sogar schwer diesen text zu schreiben, da bei dem durck auf o der kalkulator jedes mal gestartet wird und bei druck auf . die wiedergabe an/abgestellt wird.

    es scheint als haetten sich diese tasten selbst konfiguriert.
    wie kann ich das aendern?

    Gruß Julez
     
  2. #2 Netzphantom, 27.09.2009
    Netzphantom

    Netzphantom Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Athlon II X4 OC 3,2GHZ ; 4GB Ram ; HIS IceQ Radeon 4670 1GB DDR3
    Geh mal auf Start---->Alle Programme----->Zubehör und dann rechtslick auf Rechner und auf Eigenschaften. Ist dort eine Tastenkombination eingetragen?

    Falls nicht, muss es noch eine Verknüpfung geben.

    Geh auf Start und gib in das Suchfeld "Rechner" ein.
    Sollte es mehrere geben, musst Du bei jedem schauen ob eine Tastenkombination eingetragen ist.

    Eine weitere Möglichkeit wäre noch Dein Tastaturtreiber. Schau mal in der Systemsteuerung bei Tastatur, ob man dort Hotkeys vergeben kann.

    Alex
     
  3. Julez

    Julez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi alex, das mit den tastenkombinationen hab ich auch schon geprueft, leider nichts zu finden gewesen.

    ich werde mal versuchen einen treiber fuer das alte keyboard zu finden
     
  4. Julez

    Julez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab jetzt eine neuere tastatur angeschlossen und es funktioniert. ich denke, dass es sich um ein kompatibilitätsproblem gehandelt hat
     
Thema: Taste "O" startet Kalkulator und "." ist wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows kalkulator

    ,
  2. Rechner aus Zubehör mit Tasten starten

    ,
  3. kalkulator für windows

    ,
  4. win7 tasten starten verschiedene aktonen,
  5. Text kalkulatorin,
  6. taste startet programme,
  7. windows 7 tastenkombinationen selbst vergeben für systemsteuerung,
  8. windows 7 tasten wiedergabe,
  9. tastenkombination wiedergabe,
  10. taste o ist ,
  11. kalkulator taste,
  12. tastenkombination für löschen der programme Windows 7 forum,
  13. kalkulator windows,
  14. text kalkulator,
  15. Tastendruck startet programme windows 7
Die Seite wird geladen...

Taste "O" startet Kalkulator und "." ist wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?

    Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?: Guten Tag allerseits, ich bin leider nicht so fit im Bereich PC, was z.B. Backup-Programme betrifft. Da ich in den Jahren zwischen 2010 und...
  2. Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

    Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie...
  3. Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

    Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste: Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und...
  4. Hp 625 Netbook startet nicht mehr. Nur die Taste blinkt "WakeOn Key!

    Hp 625 Netbook startet nicht mehr. Nur die Taste blinkt "WakeOn Key!: Prod XN835EA #ABD Hallo Leute, hatte den HP625 schon im Keller nun versuche ich das Teil 625 wieder zu beleben aber ich brauch Hilfe das...
  5. Nach "Drücken Sie eine beliebige Taste..." startet Installation nicht

    Nach "Drücken Sie eine beliebige Taste..." startet Installation nicht: Ich habe ISO file auf DVD gebrennt und ich habe den Computer neu gestartet, F11 gedrückt und CD/DVD ausgewählt.Dann habe ich Meldung "Drücken Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.