tastaturprobleme asus g2s

Diskutiere tastaturprobleme asus g2s im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen. mein notebook (asus g2s) war bei asus in reperatur und als ich es zurück bekam schnuckelte es wieder einwandfrei - bis auf eine...

1. #1 schmuddel, 30.03.2010
    schmuddel

schmuddel Benutzer

Version:
    RC
    hallo zusammen.

mein notebook (asus g2s) war bei asus in reperatur und als ich es zurück bekam schnuckelte es wieder einwandfrei - bis auf eine kleinigkeit:

die taste mit den "größer als" "kleiner als" zeichen funktionieren nicht mehr. wenn ich diese drücke bekomme ich raute und hochstrich!

asus selber hat immer noch keine win 7 treiber, wobei es vor der reparatur mit win7 einwandfrei funktionierte!

hat einer von euch ne idee, was man probieren könnte, denn ich brauche die tasten zwngend zum programmieren!

thx
    schmuddel

2. #2 trooper, 30.03.2010
    trooper

trooper Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    AMD Athlon64 X2 4600+, MSI K9nPlatinum, Powercolor X1950ProSCS3, 2x2GB DDR2, X-Fi Titanium
    evtl. ist ja das falsche Tastaturlayout eingestellt... ?

Systemsteuerung-> "Zeit,Sprache und Region" -> Tastaturen und Eingabemethoden ändern

3. #3 schmuddel, 31.03.2010
    schmuddel

schmuddel Benutzer

Version:
    RC
    hi!

das habe ich schon nachgesehen - steht auf deutsche tastatur.

Thema: tastaturprobleme asus g2s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus tastatur treiber

,
  2. asus tastatur einstellen

,
  3. asus g2s tastatur

,
  4. asus g2s tastatur ausbauen,
  5. asus tastatur treiber windows 7,
  6. asus tastatur umstellen,
  7. asus laptop tastatur falsch,
  8. tastatur umstellen asus,
  9. Asus G2S tastatur probleme,
  10. asus pro61s tastatur ausbauen,
  11. asus tastatur probleme,
  12. asus tastatur lautstärkeregelung,
  13. tastatur einstellung ändern bei asus,
  14. asus tastatur zurücksetzen,
  15. asus laptop tastatur umstellen,
  16. tastatur grösser zeichen funktioniert nicht,
  17. tastaturprobleme laptop asus,
  18. asus keyboard treiber,
  19. asus notebook tastatur reagiert nicht,
  20. asus pro 61 s tastatur tauschen,
  21. windows 7 g2s kein sound,
  22. asus treiber tastatur,
  23. asus tastatur Einstellungen,
  24. asus laptop tastatur einstelllung,
  25. asus lautstärkeregelung über tastatur
Die Seite wird geladen...

tastaturprobleme asus g2s - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  4. Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  5. windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd

windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd: windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden