Tastaturproblem

Diskutiere Tastaturproblem im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, die undokumentierten Funktionen einer Tastensperre haben mich erwischt. Nach Problemen mit KIS 2013 und etwas aufwendigem...

1. #1 klabuschnig, 19.09.2012
    klabuschnig

klabuschnig Neuer Benutzer

Hallo Community,

die undokumentierten Funktionen einer Tastensperre haben mich erwischt.

Nach Problemen mit KIS 2013 und etwas aufwendigem Deinstallationstheater und dem Neustart
    lässt sich die Standardtastatur nicht mehr bedienen (Logitech Desktop)
    Nennt man dies Frustbedienung einer Tastatur, wenn plötzlich eine Tastenkombi aktiviert wurde,
    oder ist das ein undokumentierter Selbstschutz vom System bei frustrierten Usern?

Im Startmodus von Windows funktionieren alle Tasten, im Windows (7 pro x64) sind nur
    noch die Funktionstasten der Tastatur bedienbar.

Das Verrückte dabei ist, dass ich das Problem schon einmal hatte und zur Lösung die Tastenkombi
    im Internet gefunden habe. Nur scheine ich jetzt zu blöd zu sein, die richtigen Suchbegriffe zu
    verwenden, da icht zu keiner vernünftigen Antwort komme.

Es wäre toll, wenn mir jemand die richtigen Tips geben kann, das Problem zu lösen. Das Systembackup
    ist schon etwas älter und wäre mit äußerst viel unnötiger Arbeit verbunden.

Danke vorab

Gruß

J. Klabuschnig

2. socke

socke Guest

Hm...
    Ich habe auch eine Logitech-Tastatur. Die hat auch Multimedia-Sondertasten. Der reicht allerdings als Kombination "Maus & Tastatur" der Standardlogitechtreiber "SetPoint" völlig aus. Was jetzt diese KIS-Software betrifft sagt Tante google es gäbe Probleme mit verschiedenen AntiVirenProgrammen oder mindestens aber möchte KIS wohl nach Hause telefonieren und muss daher bei der windowseigenen Firewall durchgelassen werden.

3. #3 klabuschnig, 19.09.2012
    klabuschnig

klabuschnig Neuer Benutzer

Es wurden alle Tastaturtreiber entfernt und Logitech neu installiert.
    Ich werde heute abend eine einfache USB Tastatur testen, glaube aber nicht an Erfolg,
    da ich, wie erwähnt, das Prob schon mal hatte und bis auf die Funktionstasten nichts ging.

Vor der Treiberneuinstallation waren alle Tasten tot, danach waren nur die Funktionstasten,
    die logitechspezifisch sind, wieder aktiv. Das ist ja die Situation, die auf die Tastenkombi hindeutet,
    die ich schon mal hatte.

Thema: Tastaturproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech tastatursperre aufheben

,
  2. tastatur lässt sich nicht bedienen

,
  3. tastatur problem MARKIERUNG

,
  4. kis 2013 probleme,
  5. logitech tastatur sperre aufheben,
  6. windows 7 tastatur geht nicht,
  7. tastensperre logitech tastatur,
  8. tastatursperre windows 7,
  9. logitech tastensperre,
  10. tastatursperre aufheben windows 7,
  11. kis 2013 tastatur,
  12. tastatur prellt seit,
  13. tastenkombi tastatur ein aus logitech funk,
  14. tastatur im startmodus bedienen,
  15. touchscreensperre windows 7 aufheben,
  16. logitech tastensperre aufheben,
  17. logitech k120 tastatur sperren,
  18. tastatur läßt sich nicht mehr bedienen,
  19. computer tastatur lässt sich nicht bedienen,
  20. tastensperre windows 7,
  21. tastensperre logitech funktastatur,
  22. logitech funktastatur tastensperre,
  23. tastensperre bei logitech Tastatur,
  24. windows 7 tastatursperre,
  25. tastatur prellt windows 7
Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. Bizarres Tastaturproblem (J-Taste)

Bizarres Tastaturproblem (J-Taste): Hallo Allerseits, ich habe ein sehr seltsames Problem: Nach dem Hochfahren oder dem Aufwachen aus dem Ruhezustand erzeugt der erste...
  2. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Seit einiger Zeit spinnt meine Tastatur total. Häufig, aber nicht immer, drück ich die Taste "w" und sie schreibt ein "ß" voraus oder wenn ich die...
  3. Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen , habe zuletzt ein Treiberaktualiesierungsprog Freeware geladen. Huffte meinem 7er was gutes zu tun . Na ja ist voll in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden