Tastaturlayout dauerhaft auf spanisch umstellen

Diskutiere Tastaturlayout dauerhaft auf spanisch umstellen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin Leuts. Vorher hat es funktioniert, nun nach dem neuaufsetzen des Systems nicht mehr. Ich habe einen Lap mit spanischer Tastatur, emtsprechend...

1. #1 Lloreter, 07.10.2017
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    AMD Phenom2 x4 , ASRock M3A770DE, G.Skill-Snyper DDR3 1866 16GB, Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024M
    Moin Leuts.
    Vorher hat es funktioniert, nun nach dem neuaufsetzen des Systems nicht mehr.
    Ich habe einen Lap mit spanischer Tastatur, emtsprechend auch das tatstaurlayout auf spanisch eingestellt.
    Aber es springt in der Taskleiste bei jeder Seite, die ich aufrufe, immer wieder auf "DE" zurück.
    Es ist einfach lästig, vor jeder Eingabe das Layout wieder umzustellen.
    Vor allem ist es interessant, wenn man mal nicht dran denkt, Passwörter eingibt und sich wundert, warum das PW nicht angenommen wird. :)
    Wie gesagt, vor der Neuinstallation von Win hat es super funktioniert, nun nicht mehr.
    Was kann ich tun?
    Oder soll ich einfach das deutsche Layout entfernen?
    Hatte ich vorher aber auch nicht.
    Win 7, Prof. 64 bit, SP1

2. #2 HerrAbisZ, 07.10.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Was meinst du genau damit bitte ?

3. #3 Lloreter, 07.10.2017
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    AMD Phenom2 x4 , ASRock M3A770DE, G.Skill-Snyper DDR3 1866 16GB, Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024M
    Nur mal als Beispiel.
    Ich habe mit dem Firefox gearbeitet mit Tastaturlayout audf "ES"
    Dann rufe ich den Thunderbird auf und das Tatstaturlayout springt auf "DE"
    Ichj habe auch noch kein System erkannt, wann und warum das Layout sich automatisch ändert.
    Und genau diese Automnatik möchte ich ausschalten.
    Ich möchte selber manuell bestimmen, wann es auf deutsch und wann auf spanisch ist.
    Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll. :(

4. #4 HerrAbisZ, 07.10.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  5. #5 Lloreter, 07.10.2017
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    Ich kann ja ES auch einstellen (in der Taskleiste)
    Aber es springt oft automatisch in die Einstellung DE zurück.
    Das ist es, was nervt.
    Ich habe jetzt einfach mal die DE und EN deaktiviert, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Thema: Tastaturlayout dauerhaft auf spanisch umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows auf spanisch umstellen

Die Seite wird geladen...

Tastaturlayout dauerhaft auf spanisch umstellen - Ähnliche Themen

1. Umstellung von win 7 auf win 10.

Umstellung von win 7 auf win 10.: Ich habe z. Zt. auf meinem PC win 7 und möchte auf win 10 umstellen. Ich habe einen Produkt Key mit OrginalDvD`s Windows 7 Home Premium 32 und 64...
  2. Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer

Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Umstellung zwischen Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer. ist-Zustand: Desktop Computer,...
  3. wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?

wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?: wie kann ich das Video erste schritte mit Windows 10 auf deutsch umstellen?
  4. Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter: Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die...
  5. Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter: Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die...