Tastaturbeleuchtung bei meinem ASUS G73JH geht nicht mehr an

Diskutiere Tastaturbeleuchtung bei meinem ASUS G73JH geht nicht mehr an im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem das Problem das meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr an geht, wenn ich durch drücken von FN+F4 für...

1. Smokee

Smokee Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional und Ultimate
    System:
    HP Elitebook 6930p
    Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem das Problem das meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr an geht, wenn ich durch drücken von FN+F4 für an bzw. FN+F3 für aus. Ich habe die richtigen Treiber installiert und alles durchgespielt.

1. Treiber neu installiert
    2. Rechner neu installiert mit der Originalen Windows 7 Home Premium die dabei war
    3. Support angerufen, aber die konnten mir auch nicht sagen wo dran es liegt -.-

Die Hardware an sich funktioniert einwandfrei ! Ausser die Tastaturbeleuchtung und da ich das gute Stück verkaufen möchte wäre es natürlich sinnvoll wenn diese funktionieren würde.

Bitte nicht darauf hinweisen das ich das Gerät einschicken lassen sollte, weil keine Garantie mehr drauf ist und ich keine XXX €uros investieren möchte ;)

Schönes Wochenende

Jan

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann wirst Du das Gerät wohl mit dem Hinweis: "Tastaturbeleuchtung defekt (oder lässt sich nicht einschalten)" veräußern müssen!
    Ein Forum wird Dir da nicht weiterhelfen können, wenn es z.B. ein Hardwareproblem ist!

3. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    Vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Lösung ;) oder hinweis was ich noch überprüfen könnte

4. #4 areiland, 19.05.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Deaktiviere mal das CCC und installier danach die ATK Treiber nochmal. In den Notebookforen wird das in dem Fall als Lösung gehandelt.

5. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    Hallo zusammen,

ich habe eine sehr schöne Lösung gefunden und wenn die Funktionieren sollte dann gebe ich nochmal bescheid und erkläre es Schritt für Schritt wie es funktioniert ;)

Mfg Smokee

6. crunky

crunky Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64Bit
    System:
    intel Duo 2,2, 8gb Ram
    Ich hatte vor meinem Medion den Asus G53(gleiche nur mit 15 Zoll) und hatte das gleiche Problem. Bei mir war es aber regelrecht einfach nur, das ich die Tastenhelligkeit auf Null gedimt habe.
    Du kannst ja einmal deine Tastaturbeleuchtung An und Aus schalten und sie aber auch noch dimmen. Mach das Dimmen mal höher.

Anbei... Ich vermisse diese Tastaturbeleuchtung :'(

Thema: Tastaturbeleuchtung bei meinem ASUS G73JH geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g73 tastaturbeleuchtung geht nicht

,
  2. asus tastaturbeleuchtung geht nicht

,
  3. asus g73jh tastaturbeleuchtung einschalten

,
  4. asus g73jh tastaturbeleuchtung geht nicht,
  5. asus g73 tastaturbeleuchtung einschalten,
  6. asus g73j tastaturbeleuchtung einschalten,
  7. asus g53 tastaturbeleuchtung ,
  8. asus g73s tastaturbeleuchtung einschalten,
  9. asus tastaturbeleuchtung,
  10. tastaturbeleuchtung asus,
  11. asus tastatur beleuchtung,
  12. asus g73jh tastaturbeleuchtung treiber,
  13. tastaturbeleuchtung asus einschalten,
  14. asus g73 tastaturbeleuchtung geht nicht mehr,
  15. asus g73 tastaturbeleuchtung,
  16. g73j tastaturbeleuchtung einschalten,
  17. asus g53j tastaturbeleuchtung einschalten,
  18. asus g73 tastaturbeleuchtung funktioniert nicht,
  19. asus tastaturbeleuchtung einschalten,
  20. asus g73sw tastaturbeleuchtung geht nicht,
  21. asus tastatur licht,
  22. asus treiber tastaturbeleuchtung,
  23. tastaturbeleuchtung geht nicht mehr,
  24. asus g73 tastaturbeleuchtung treiber,
  25. asus tastatur beleuchtet
Die Seite wird geladen...

Tastaturbeleuchtung bei meinem ASUS G73JH geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden