Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Diskutiere Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...

1. #1 MSC-User, 06.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch runtergefahren und müsste sein Paswort ( Benuzeranmeldung ) eingeben um in das System zukommen .

Wichtig es ist KEINE andere Sprache/ Großschreibung oder nur Nummern. mit welcher Tastenkombination bekommen wir das wieder hin ( den so wurde es anscheinen auch eingeschaltet ) Bitte helft mir !!!!!

was nicht fungtioniert hat :

-ausschaltet / neustart ( hat nur zudem Problemgeführt das ich nur noch ein Passwort eingeben kan .Was nicht mit der momentahnen tastatur einstellung geht)

-Tastatur tausch / wechselt und Steck platzwechsel

- feststelltaste nummernbloch und alt strg ist es auch nicht

kan mir bitte jemand helfen

Danke für die bemühungen im voraus

Thema: Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonderzeichen am pc

Die Seite wird geladen...

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen - Ähnliche Themen

1. Tastatur teilweise ohne Funktion

Tastatur teilweise ohne Funktion: Hallo zusammen, folgendes Problem ist während der Texteingabe in einem Word Dokument entstanden: Irrtümlich auf mehrere Tasten gedrückt, wobei...
  2. Tastatur/Touchpad (Zeigegerät Synaptics)-Problem

Tastatur/Touchpad (Zeigegerät Synaptics)-Problem: Hallo an alle, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin schon am Verzweifeln. Habe einen Laptop von Medion Akoya E7222 seit Juni 2012. Hüte...
  3. Synaptic-Treiber verstellt interne Tastatur

Synaptic-Treiber verstellt interne Tastatur: Hallo Leute, Ich habe mir heute den Synaptics-Treiber von Synaptics runtergeladen und installiert. Nachdem ich mit Scrybe "gespielt" habe, wollte...
  4. tastatur (wieder mal) verstellt

tastatur (wieder mal) verstellt: Hallo Leute, ich bräuchte dringend mal hilfe. ich weiß, das thema ist schon einmal behandelt worden, aber die antworten haben nicht...
  5. Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Hallo Leute! Ich habe ein lenova Netbook mit Windows 7 Starter. Alles funktioniert super! Nur jemand hat die Tastatur verstellt. Im System...