Tastatur verstellt !!!! brauche dringend hilfe

Diskutiere Tastatur verstellt !!!! brauche dringend hilfe im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo @ all ich habe folgendes problem und zwar seit gestern , bestimmte tasten meiner tastatur funktionieren nicht mehr. Betroffen ist der...

1. #1 AribaOne, 31.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    AribaOne

AribaOne Neuer Benutzer

System:
    E8400 , 4 GB Kingston (noch 667) , ATI HD3870 , P45 Platinum , 750 Watt Netzteil
    hallo @ all

ich habe folgendes problem und zwar seit gestern ,

bestimmte tasten meiner tastatur funktionieren nicht mehr.
    Betroffen ist der Nummernblock und zwar die Tasten 2 5 und 8
    zudem kann ich auch kein sz oder Fragezeichen machen sowie die Pfeiltaste nach rechts ist ohne funktion mehr ist mir noch nicht aufgefallen reicht aber um nicht mehr vernünftig arbeiten zu können!!

Tastatur Layout ist auf Deutsch gestellt und wird auch so angezeigt.

Habe hier auch die sufu benutzt sowie paar stunden bei google verbracht alles ohne erfolg.

Tastatur ist Logitech G 11

wei nicht mehr weiter ... danke schon mal im voraus

grretz Ariba

habe die tastatur eben an einem anderen system überprüft und das problem bleibt bestehen

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...Womit ja dann wohl klar ist, das die Tastatur defekt ist!

3. #3 AribaOne, 31.05.2010
    AribaOne

AribaOne Neuer Benutzer

System:
    E8400 , 4 GB Kingston (noch 667) , ATI HD3870 , P45 Platinum , 750 Watt Netzteil

ja das wäre dann auch die einfachste Lösung gewesen. Tastatur kaputt und schön zum Händler laufen und zum Deppen machen.
    Das hatte mir der Support von Logitech auch geraten (...und spätestens jetzt weiß ich dass dieser überflüssig ist... )

Denn das Problem ist gelöst. Es gibt bei der G11 ja Funktionstasten : Play , vor und zurück , Lautstärke Regler , Pause und Stop.
    Welche der Tasten nun ausschlaggebend dafür war dass einige andere Tasten Ihre Funktionen verloren haben vermag ich nicht zu sagen aber ich tippe mal auf die Stop taste denn ich kann mich endsinnen diese gestern betätigt zu haben. Jedenfalls habe ich die Funktionstasten durchprobiert und siehe da alle Tasten funktionieren wieder zu meiner vollsten zufriedenheit!!!!!

soviel zum Thema defekt :rolleyes:;)

danke trotzdem

Ariba

Thema: Tastatur verstellt !!!! brauche dringend hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur verstellt windows 7

,
  2. tastatur verstellt pfeiltasten

,
  3. Tastatur Pfeiltasten verstellt

,
  4. tastatur verstellt win7 ,
  5. win7 tastatur verstellt,
  6. logitech tastatur verstellt,
  7. hilfe tastatur verstellt,
  8. tastatur verstellt nummernblock,
  9. tastatur verstellt zahlen,
  10. Tastatur verstellt Hilfe,
  11. windows tastatur verstellt,
  12. tastatur verstellt win 7,
  13. pfeiltasten tastatur verstellt,
  14. windows 7 tastatur verstellt,
  15. tastatur bei windows 7 verstellt,
  16. tastatur ist verstellt,
  17. hp tastatur verstellt,
  18. pfeiltasten verstellt,
  19. 2,
  20. tastatur verstellt buchstaben gehen nicht,
  21. g15 tastatur verstellt,
  22. tastatur verstellt bei windows 7,
  23. tastaturbelegung verstellt,
  24. tastatur nummernblock verstellt,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Tastatur verstellt !!!! brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  5. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden