tastatur und maus funktionieren nicht mehr!

Diskutiere tastatur und maus funktionieren nicht mehr! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hey ihr ich hab folgendes problem gestern ist itunes hängen geblieben. dann hab ich meinen pc neu gestartet aber nicht abstürzen lassen sondern...

1. Simalv

Simalv Neuer Benutzer

hey ihr ich hab folgendes problem
    gestern ist itunes hängen geblieben. dann hab ich meinen pc neu gestartet aber nicht abstürzen lassen sondern neu gestartet. ist ultimate 64 bit drauf. so als ich den pc dann neu gestartet habe konnte ich nicht mein pc profil auswählen weder mit tasta noch mit maus. dann hab ich auf den ausknopf geklikct und neu gestartet. dann musste ich auswählen normal starten oder im abgesicherten modus. hab erst mal normal gestartet in diesem menu geht die taste noch und leuchtet noch genau so wie die maus. sobald dann da steht win7 wird gestartet gehen die lichter davon aus und sie sind nicht mehr zu gebrauchen. das selbe auch im abgesicherten modus. bitte helft mir

Thema: tastatur und maus funktionieren nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wireless desktop 3000 maus ruckelt

,
  2. Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr windows 7

,
  3. maus wird plötzlich nicht mehr erkannt windows 7

,
  4. funk tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr,
  5. kabellose tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr,
  6. cherry funktastatur geht plötzlich nicht mehr,
  7. cherry tastatur probleme bei win7,
  8. usb tastatur funktioniert plötzlich nicht win7,
  9. tastatur funktioniert nicht abgesicherter modus,
  10. windows 7 maus tastatur hängen plötzlich,
  11. pc Tastatur und Maus gehen nicht mehr,
  12. usb tastatur funktioniert nicht abgesicherter modus,
  13. cherry wireless wird nicht mehr erkannt,
  14. tastatur und maus funktionieren nicht beim start windows 7,
  15. Tastatur und Maus gehen nicht mehr windows 7,
  16. cherry tastatur plötzlich funktioniert nicht mehr,
  17. taststur undmaus geht nicht mehr,
  18. im abgesicherten modus maus und tastatur funktionieren nicht,
  19. bis zum booten von win7 gehen tastatur und maus nicht,
  20. maus tastatur bei win7 start nicht mehr erkannt,
  21. tastatur und maus gehen plötzlich nicht mehr win 7,
  22. tastatur und maus gehen nicht mehr Win7,
  23. kabellose tastatur und maus funktionieren nicht,
  24. wireless cherry keyboard funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

tastatur und maus funktionieren nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  5. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden