Tastatur und Maus - Das schönste zum SChluß

Diskutiere Tastatur und Maus - Das schönste zum SChluß im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle, wie auch viele von euch habe ich mit dem Betriebssystemwechsel auch einen neuen Rechner gekauft/zusammengestellt (oder...

1. #1 jo joker, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    jo joker

jo joker Neuer Benutzer

Hallo an alle,

wie auch viele von euch habe ich mit dem Betriebssystemwechsel auch einen neuen Rechner gekauft/zusammengestellt (oder umgekehrt). Das PC soll überwiegend zum "arbeiten" genutzt werden. Auch das Gehäuse wurde heute versendet (sollte so klein wie möglich sein, aber mit norm. ATX-Board usw. auskommen): MS-TECH MC-300 (wollte den aber stehend aufstellen, mal gucken.). Die PC Daten sind eher unwichtig, sind aber sehr gut.
    Nun muss natürlich auch eine neu Tastatur und Maus her, ohne das man (wieder) viel Geld rausschmeisen muss. Dabei habe ich heute gegoogelt und paar schöne (Design-) Geräte gefunden.
    1.(... Wahl) Vom Hersteller Cherry (finde ich echt TOP): Cherry - INFINITY und Cherry - LIFE NANO Mouse, zusammen für ca. 55,- bei Amaz***, was noch ok wäre. Pluspunkt die saugute, flache Tastatur; da ich parallel noch ein Laptop habe, ist das ein wichtiger Punkt.
    2. Vom Gehäuse-Hersteller (passt irgendwie): Tastatur LT-280 und Maus SM-x35, zusammen bei Amaz*** für ca 35,- was einen zweiten Pluspunkt verdient. Die Tastatur beleuchtet :) , überzeugt mich aber nicht so.
    3. Auch von Cherry, nur als Set: Cherry - PURE, für ca 31, wieder ein sehr guter Vorteil. Zudem sieht die Tastatur auch sehr gut aus, die Maus ist auch ok. Mich persönlich nervt es aber unheimlich, wenn die Baterrien ständig leer werden/sind und da ist keine Dockingstation dabei.
    4. Von Enermax: ENERMAX.DE - Acrylux, als schnurgebunden oder Wireless wählbar, aber für 60,- ist die die teuerste und eine Maus gibt es vom Hersteller nicht.

Kennt sich jemand mit dem einen oder anderen Gerät aus, bzw. hat es schon bei sich? Mich würden auch ähnliche Produkte interessieren, über Vorschläge wäre ich auch dankbar.
    Gruß

Thema: Tastatur und Maus - Das schönste zum SChluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherry Tastatur sperren

,
  2. cherry tastatur entsperren

,
  3. schönste tastatur

,
  4. cherry tastatursperre,
  5. windows 7 maus blockiert,
  6. cherry Tastatur gesperrt,
  7. cherry tastatur beleuchtet,
  8. schöne funktastatur,
  9. Cherrytastur entsperren,
  10. cherry wireless maus tastenbelegung unter win7 ändern,
  11. schönste Funktastatur,
  12. tasten entsperren cherry,
  13. Tastatur beleuchtet kaufberatung,
  14. cherry maus ruckelt,
  15. tastatursperre windows,
  16. enermax acrylux beim booten nicht gefunden,
  17. cherry pure maus ruckelt,
  18. cherry tastatur blockieren,
  19. cherry funk tastatur gesperrt,
  20. Cherrytastur entspeeren,
  21. win7 cherry tastatur tasten ändern,
  22. cherry tastenkombination tastatursperre,
  23. tastatur cherry blockiert,
  24. tastatur sperren windows 7,
  25. cherrytastatur entsichern
Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus - Das schönste zum SChluß - Ähnliche Themen

1. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  2. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  3. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  4. MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...
  5. Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden