Tastatur sendet Dauersignale

Diskutiere Tastatur sendet Dauersignale im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Meine Tastatur sendet Dauersignale, welche sehr ärgerlich sind. Es ist als ob ich auf den Tasten bleiben würde. Es betrifft...

1. drupos

drupos Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-Bit
    System:
    AMD Athlon II X4 635 quad-core processor 8 GB DDR3 1 TB Festplatte NVIDIA GeForce GT320
    Hallo zusammen,

Meine Tastatur sendet Dauersignale, welche sehr ärgerlich sind. Es ist als ob ich auf den Tasten bleiben würde.
    Es betrifft die Pfeiltasten. Die Tasten klemmen nicht das ist nicht der Grund und es ist auch nichts auf die Tastatur gefallen. Es handelt sich hierbei um das Wireless Solar Keyboard K750 von Logitsech. Das ganze sendet über Unifying.
    Kann ich das Ganze selber regeln oder muss ich da von der Garantie gebrauch machen. Ich habe halt keine Lust mich mit den Dödeln vom Euronics rumschlagen und dann wieder zum Rechtsanwalt dackeln zu müssen.

Grüßle

drupos

2. #2 error404, 01.10.2012
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Aktualisier mal den Treiber oder installier dieses neu.
    Das hat bei meiner Cherry Tastatur mit dem selben Problem auch geholfen ;)

3. drupos

drupos Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-Bit
    System:
    AMD Athlon II X4 635 quad-core processor 8 GB DDR3 1 TB Festplatte NVIDIA GeForce GT320
    An Treibern wurde leider nichts mitgeliefert und die einzigsten die ich beim Hersteller finde ist zu einem die SolarApp und zum andern das Programm zum einstellen der Tasten. Ein Treiber besteht trotzdem und dieser ist auf dem neusten Stand. Wie kann ich den nun neu installieren :confused:

Thema: Tastatur sendet Dauersignale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taste sendet dauer signal

,
  2. pc bekommt dauersignale per tastatur

,
  3. tastatur sendet dauerhaft

,
  4. laptop tastatur dauersignal,
  5. dauersignal am laptop,
  6. tastatur dauersignal flüssigkeit,
  7. laptop tastatur taste macht dauersignal,
  8. tastatureingabe dauersignal,
  9. tastatur dauersignal,
  10. tastatur taste 7 dauersignal,
  11. dauersignal tastatur,
  12. wireless solar keyboard k750 markierung bei outlook,
  13. taste am pc dauersignal
Die Seite wird geladen...

Tastatur sendet Dauersignale - Ähnliche Themen

1. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  2. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  3. MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...
  4. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  5. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden