Tastatur reagiert MANCHMAL nicht oder verzögert

Diskutiere Tastatur reagiert MANCHMAL nicht oder verzögert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe das Problem schon auf einem anderen Forum gepostet (Wave 2.4 cordless keyboard: sometimes delayed/no r... - Logitech Forums),...

1. #1 debutante, 20.10.2014
    debutante

debutante Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
    System:
    Intel Core i7 3517U @ 1.90GHz 57 °C Ivy Bridge 22nm Technology. 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz
    Hallo!

Ich habe das Problem schon auf einem anderen Forum gepostet (Wave 2.4 cordless keyboard: sometimes delayed/no r... - Logitech Forums), aber keine hilfreiche Antwort bekommen, also versuche ich es hier nochmal, da ich vor einiger Zeit auf diesem Forum sehr gut beraten worden bin (auch wenn ich den Computer letztlich einschicken musste).

Also: Es ist seltsam, meine Logitech Wave 2.4 Tastatur funktioniert manchmal nicht - und läuft dann wieder problemlos. Das Problem besteht in allen Anwendungsprogrammen.

Der Sender ist nahe an der Tastatur. Den USB-Stecker ein-/ausstecken bzw. umstecken ändert nichts. Die Batterien habe ich schon ersetzt. Die CPU-Auslastung ist durchgehend niedrig. Im Gerätemanager sind alle Treiber angeblich von Microsoft, da kann ich die Tastatur nicht identifizieren.

Der PC sollte hinreichend leistungsfähig sein: windows 7, Office 2010, Asus Intel Core CPU 1.9 GHz 2.4 GHs, 4 GB RAM, 64 BIT

Danke für alle Tipps!

2. #2 HerrAbisZ, 20.10.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 Harald aus RE, 20.10.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo debutante,

an meinem Bord von ASUS befinden sich spezielle USB-Ports für Tastatur und Maus. Falls bei Dir vorhanden, benutzt Du diese?

Gruß Harald

4. #4 areiland, 20.10.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Sämtliche Treiber oder nur die für das Keyboard? Etwas genauer bitte!

5. #5 debutante, 20.10.2014
    debutante

debutante Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
    System:
    Intel Core i7 3517U @ 1.90GHz 57 °C Ivy Bridge 22nm Technology. 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz
    Danke, da war ich bereits. Komischerweise benimmt sich die Tastatur wieder, dabei hatte ich das Problem seit 2 Tagen. Vielleicht macht das Problemen Angst, dass ich mich auf w-7-f gemeldet habe :)

Thema: Tastatur reagiert MANCHMAL nicht oder verzögert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur reagiert manchmal nicht

,
  2. funktastatur reagiert nicht

,
  3. tastatur reagiert verzögert

,
  4. funk tastatur reagiert nicht immer,
  5. funktastatur reagiert nicht immer,
  6. logitech tastatur verzögert,
  7. windows 7 windows forts ladepr ,
  8. tastatur reagiert schlecht,
  9. tastatureingabe verzögert windows 10,
  10. logitech k520 reagiert manchmal nicht,
  11. rapoo tastatur reagiert manchmal nicht,
  12. funktastatur verzögerungen,
  13. tastatur reahiert manchmal nicht,
  14. tastatur und maus verzögern wS kann es sein,
  15. kabellose tatstatur logitech verzögerung,
  16. latptop tastatur reagiert langsam gar nicht,
  17. tastaturreagiert manchmal nmicht,
  18. logitec funk tastatur verzögerung,
  19. windows Tastatureingaben verzögert,
  20. fujitsu tastatur reagiert manchmal nicht,
  21. Windows 7 Tastatur verzögerte ,
  22. bluetooth tastatur delay?,
  23. Tastatur Anschlag verzögert,
  24. pc tastatur reagiert verzögert,
  25. problem tastatur verzögerung
Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert MANCHMAL nicht oder verzögert - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  3. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  4. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  5. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden