Tastatur ohne Funktion

Diskutiere Tastatur ohne Funktion im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...

1. #1 MSC-User, 30.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich bin neu hier und grüße alle.
    jetzt gleich zu meinem problem:

obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht mehr aktiv.
    ich erhalte keine fehlermeldungen und die maus funzt einwandfrei. der gerätemanager hat nirgends ein gelbes dreieck. hier wird auch keine tastatur explizit angezeigt.
    mein rechner ist ein desktop mit win7-64. die maus und tastatur sind über einen kvm switch, an dem noch ein 2. rechner hängt angeschlossen. am 2. rechner funzt beides. also tastatur selbst nicht defekt. tastaur direkt (ohne kvm) verbunden hat nicht geholfen.
    zur zeit kann ich nur mühsam mit der bildschirmtastatur arbeiten. das nervt :)
    hat jemand eine strukturirte fehlersuche oder gar eine lösung für mich parat?

Thema:

Tastatur ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Tastatur ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Tastatur Hotkeys ohne Funktion

Tastatur Hotkeys ohne Funktion: Hey Leute, seit ca. einer Woche gehen die Hotkeys meiner Revoltec Lightboard XL3 Tastatur nicht mehr. Erst dachte ich, das diese vlt defekt...
  2. manuelle Tastatur ausser Funktion

manuelle Tastatur ausser Funktion: Windows 7 / 64 bit ...im Titel sollte Funktion stehen! Windows startet mit blue sreen und der Auswahlmöglichkeit: Starthilfe oder Windows normal...
  3. Tastatur teilweise ohne Funktion

Tastatur teilweise ohne Funktion: Hallo zusammen, folgendes Problem ist während der Texteingabe in einem Word Dokument entstanden: Irrtümlich auf mehrere Tasten gedrückt, wobei...
  4. Acer Laptop Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Acer Laptop Tastatur und Touchpad ohne Funktion: Hallo Leute, hab da folgendes Problem. Tastatur ist nach dem Hochfahren ohne Funktion. Versetze ich ihn in den Ruhezustand und wecke ihn...
  5. Bildschirm und Tastatur ohne Funktion nach Standby

Bildschirm und Tastatur ohne Funktion nach Standby: Hallo zusammen, ich habe kürzlich Windows 7 HP installiert. Wenn ich den Rechner in Standby versetze und danach wieder einschalte, dann bleibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden