Tastatur lässt sich nicht dauerhaft drücken

Diskutiere Tastatur lässt sich nicht dauerhaft drücken im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Habe nun nach jahrelanger Mac-Nutzung endlich wieder einen PC, bzw. Gaming PC zusammengebaut und bis auf viele Probleme die allesamt gelöst sind...

  1. #1 Jonny936, 06.04.2016
    Jonny936

    Jonny936 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    System:
    Intel Core i5 4690, Zotac GeForce GTX 970, Asrock B85M PRO4
    Habe nun nach jahrelanger Mac-Nutzung endlich wieder einen PC, bzw. Gaming PC zusammengebaut und bis auf viele Probleme die allesamt gelöst sind bleibt nur noch eins.
    Ich kann bei meiner Tastatur eine Taste nicht permanent drücken, bzw. ist es schon etwas komplizierter.
    Ingame wenn ich mir beispielsweise den Spielstand mit tab anzeigen lassen möchte, flackert die Anzeige (egal ob CS:GO, LoL, etc.). Die Leertaste kann ich ebenfalls dauerhaft drücken, aber nach etwa einer Sekunde hat das Drücken keine Wirkung mehr (wodurch ich ein Spiel auch nicht spielen kann). Buchstaben spammen klappt komischerweise.
    Treiber sind auf aktuellstem Stand, Neustart bringt nichts :)

    Weiß da jemand Hilfe? Mein System ist Windows 7 64 Bit, Asrock B85M PRO4, i5 4690, GeForce GTX 970 und die Tastatur nennt sich einfach CSL-Gaming (die erste und einzige die man bei Amazon findet, kostet auch nur ~ 19€)


    MFG
     
  2. #2 Harald aus RE, 06.04.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi und willkommen Jonny936,

    mir stellt sich die Frage: Was ist sonst mit der (welcher?) Tastatur? Funzt diese auch bei anderen Anwendungen nicht? Wenn es nur am Spiel liegt, dann wird sich wohl hier kaum einer melden. Es gibt im Netz keine Meldungen zu Deinem Problem. Die Vielfältigkeit von Tastatur Problemen siehst Du im Ansatz auch da --> https://www.microsoft.com/hardware/de-de/help/support/troubleshooting/keyboard/common-issues
    Wenn weitere auffällige Probleme außerhalb des Spiels auftreten, bitte posten mit Angabe zur Tastatur und den dafür installierten Treibern.

    Gruß Harald
     
Thema:

Tastatur lässt sich nicht dauerhaft drücken

Die Seite wird geladen...

Tastatur lässt sich nicht dauerhaft drücken - Ähnliche Themen

  1. Rapoo Tastatur mit Defekt ??

    Rapoo Tastatur mit Defekt ??: Wireless slim von Rapoo. Manchmal gehen bestimmte Buchstaben nicht, z.B. Eurozeichen mit E. Oder andere Tasten. Ausstecken des Empfängers und...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

    Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

    "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

    Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  5. MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

    MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...