Tastatur kann nich benutzt werden...

Diskutiere Tastatur kann nich benutzt werden... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin, ich habe mir letztens eine neue Tastaur gekauft,die auch bis heute ohhne Probleme ging.Nur als ich heute einen neuen verbaut habe ging...

1. #1 RockST4r_24, 04.05.2010
    RockST4r_24

RockST4r_24 Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    System:
    AMD Phenom X4 955|ASUS M4A785TD-V EVO|4GB DDR3 RAM|1TB HDD|2x DVD-Laufwerk|530W Netzteil|22 Zoll TFT
    Moin,
    ich habe mir letztens eine neue Tastaur gekauft,die auch bis heute ohhne Probleme ging.Nur als ich heute einen neuen verbaut habe ging diese plötzlich nicht mehr.Nach dem drücken dieser "Such-Tase" ging nur die Maus,aber die Tastatur konnte ich nicht benutzen.Ich habe dann nochmal eine andere Tastaur angeschlossen und das ging komsicher Weise.Die Tastatur-Maus-Kombi. ist nur per USB-Wireless und die andere die ich nun zum schrieben benutze eine über so einen Grünen Stecker und einmal über USB.Könnte mir vll. jemand sagen warum das nicht geht.Die Batterien wurden überprüft und sind nicht leer.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Greetz RockST4r_24

2. #2 Michael, 04.05.2010
    Michael

Michael Guest

Tastaur kann nich benutzt werden...

ähm was hast du neu verbaut?
    Michael

3. #3 hotte-7, 04.05.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Tastaur kann nich benutzt werden...

und hast Treiber installiert für diese "Tastatur-Maus-Kombi" ??? (auch 64bit?)

4. #4 RockST4r_24, 05.05.2010
    RockST4r_24

RockST4r_24 Benutzer

Version:
    System:
    AMD Phenom X4 955|ASUS M4A785TD-V EVO|4GB DDR3 RAM|1TB HDD|2x DVD-Laufwerk|530W Netzteil|22 Zoll TFT
    Also den Treiber habe ihc nicht installiert,weil das ja schon voher ging,aber das könnt eich nochmal probieren.Neue Hardware ist ein CPU-Kühler [wenn das als Hardwrae gilt,glaube nicht] und der PC hängt nun an einem KVM-Switch.

So ich werde dann mal den Treiber installieren und dann mal alles nochmal anschließen.

5. #5 RockST4r_24, 05.05.2010
    RockST4r_24

RockST4r_24 Benutzer

Version:
    System:
    So nun geht es....ich probiere es aber nochmal an den kvm switch anzuschließen...

6. #6 hotte-7, 05.05.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Na schön das es jetzt funktioniert. :D
    Danke fürs Feedback.

Thema: Tastatur kann nich benutzt werden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m4a785td-v evo kyboard treiber

,
  2. window ich kann die tastatur nicht verwenden

,
  3. maus und tastatur nach start gerättreiber konnte nicht installiert werden

,
  4. win7 problem usb maus treiber kann nicht geladen werden# #,
  5. windows 7 kann tastatur nicht mehr benutzen ,
  6. unter windows premium kann tastatur und maus nicht mehr ,
  7. switch maus und tastatur funktionieren nicht,
  8. win7 nach drücken geht tastatur nicht mehr,
  9. gerätetreiber wurde nicht installiert maus,
  10. windows 7 beim start kann ich maus und tastatur nicht benutzen,
  11. windows 7 maus tastur gerätetreiber wurde nicht installiert,
  12. wann werden maus und tastatur geladen,
  13. windows 7 maus treiber kann nicht geladen werden,
  14. kann Tastatur nicht benutzen,
  15. Warum geht beim Switch plötzlich Maus und Tastatur nicht?,
  16. kvm switch tastatur maus windows 7 64 bit,
  17. win7 plötzlich geht tastatur nicht mehr,
  18. Kann windows nicht installieren weil tastatur nicht geht,
  19. Maus und tastatur treiber werden in Windows 7 nicht geladen,
  20. win7 tastatur ging nach und nach nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Tastatur kann nich benutzt werden... - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  3. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  4. MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...
  5. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden