Tastatur-Hintergrundbeleuchtung VAIO Notebook

Diskutiere Tastatur-Hintergrundbeleuchtung VAIO Notebook im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe bereits mein ganzes System auf den Kopf gestellt. Sony will, dass ich neu installiere....Seit irgend einer Installation geht meine...

1. ecol

ecol Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Vaio VPCZ12C7E+DocStation
    Hallo, habe bereits mein ganzes System auf den Kopf gestellt. Sony will, dass ich neu installiere....Seit irgend einer Installation geht meine Tastaturbeleuchtung nur noch sehr sporadisch. Sie funktioniert immer korrekt, bevor ich mein WindPW eingebe und bei Live Linux.
    Die VAIO-ZusatzSW hatte ich deinstalliert und habe sie wieder installiert, weil ich dachte, das hängt zusammen. Im VAIO-Controll-Center ist die Rubrik Tastatur wieder da. Einstellungen in dieser werden jedoch nicht gemerkt. Sie sind alle nach einem neuen Start des Centers wieder weg.
    Neu installieren ...na ja...das wär der letzte Weg. Hoffentlich sind hier ein par User, die mir helfen können! Danke im Voraus ecol

2. hexhex

hexhex Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Enterprise x64
    System:
    AMD FX-4300, Asus M5A97 EVO R2.0, Corsair Vengeance 2 x 4 GB RAM, ATI 7850 Grafik,Seagate 4TB SSHD
    Moin moin,

welche Version von Windows hast Du auf deinem Vaio, 7 oder 8.x ?
    Hast Du schon mal versucht, die essentiellen Sony-Treiber und Programme neu zu installieren?
    ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/ORIGINAL/

Zuständig für die Beleuchtung und anderer Sonderfunktionen sind m.E. mindestens:
    -SONY SHARED LIBRARY
    -SETTING_UTILITY_SERIES
    -VAIO EVENT SERVICE
    -SFEP_DRIVER_SONY
    -APPMON

LG von HexHex

3. ecol

ecol Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Hallo+Danke, habe W7 pro Treiber habe ich alle von der Sony-Seite neu installiert. Kann ich nicht irgend wie feststellen ab welchen Treiber die Beleuchtung nicht mehr funktioniert (beim Laden der Treiber)?-ecol

4. ecol

ecol Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Hallo, habe nochmal die von Dir aufgef. Treiber installiert. Was ist appmon? Den finde ich nur auf der ftp-seite nicht unter sony.de. ecol

5. ecol

ecol Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Guten Abend+dickes Danke!!!

klappt alles auch ohne den APPMON-Teiber.
    Warscheinlich war es die Reihenfolge der Installation. Das Center habe ich nun ganz hinten zu letzt.
    Hoffentlich ist meine Freue von Dauer...
    Bis zu nächsten Mal---ecol

Thema: Tastatur-Hintergrundbeleuchtung VAIO Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio tastaturbeleuchtung treiber

,
  2. sony vaio windows 10 tastatur aus

,
  3. samsung vaio tastaturbeleuchtung

,
  4. vaio tastaturbeleuchtung treiber
Die Seite wird geladen...

Tastatur-Hintergrundbeleuchtung VAIO Notebook - Ähnliche Themen

1. Rapoo Tastatur mit Defekt ??

Rapoo Tastatur mit Defekt ??: Wireless slim von Rapoo. Manchmal gehen bestimmte Buchstaben nicht, z.B. Eurozeichen mit E. Oder andere Tasten. Ausstecken des Empfängers und...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  5. MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...