Tastatur geht nicht unter Windows 7 Ultimate 64 Bit

Diskutiere Tastatur geht nicht unter Windows 7 Ultimate 64 Bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle Windows 7 Nutzer, ich habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur, diese wird unter Windows 7 Ultimate 64 Bit nicht gefunden und hat...

1. #1 Sielenc, 01.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2009
    Sielenc

Sielenc Neuer Benutzer

Hallo an alle Windows 7 Nutzer,

ich habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur, diese wird unter Windows 7 Ultimate 64 Bit nicht gefunden und hat somit keine Funktion.
    Im Gerätemanager und auch im Everest wird keine Usb Tastatur gelistet. Die Tastatur sollte auch ganz sein, da sie im Bios ohne Probleme funktioniert.

Sobald nach dem booten das Windows 7 Logo zu sehen ist, geht die Numlock - Lampe aus. Was mir sagt, das im Windows keine Tastatur vorhanden ist, somit kann ich mich auch nicht in Windows einlocken. Ich habe auch im, Bios die richtigen Einstellungen was die Usb Optionen angeht, richtig gesetzt. Ich habe auch eine Ps2 Tastatur genutzt um ins Windows zu kommen, dort die Usb Tastatur eingesteckt und auch das Usb Signal was bei einem Einsteckvorgang zu hören ist, gehört. Die Hardwaresuche findet auch keine neue Tastatur. Ich habe auch alle Usb Ports probiert, aber es wurde keine Tastatur gefunden. Die Usb Ports sind auch alle in Ordnung. Was kann ich noch tun um dieses Problem zu beheben ? Ich habe auch nicht wirklich Lust ein anderes Bs. zu installieren, um zu sehe ob die Tastatur denn funktioniert. Das hat mir ja schon das Bios gezeigt, das die Tastatur ganz zu sein scheint. Spezielle oder allgemein Treiber habe ich keine gefunden, auch nicht auf der Herstellerseite.

Ich bitte hiermit um Hilfe der Problemlösung. Vielen Dank.

Model der Tastatur: Cherry RS 6000 Usb one (Part No: 6105)

Meine Hardware..

Mainboard : Asus Maximus Formula
    Cpu : Intel Core 2 Quad Q9450, 2666 MHz
    Ram : 2 x 2 GB DDR 2 - Kingston Hyper PC 2 6400 CL4 Dual
    Grafikkarte : Ati HD 4890 Top von Asus
    Soundkarte : Creative Sounblaster Audigy 4
    Netzteil : Be Quiet Dark Power Pro 650 Watt
    Monitor : Samsung SyncMaster 204B 20 Zoll 4:3
    Festplatten : Samsung Spin Point F1 750 Gb & Samsung Spin Point F1 500 Gb
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 Bit (RC 7100)

Mit freundlichen Grüßen, Andy..

2. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Was du tun kannst ...

- Tastatur an einem anderen Rechner testen
    - hoffen das Asus endlich Chipsatztreiber bereit stellt
    - Bios Update

Ich würde sie wirklich an einem anderen PC testen. Es ist sehr verwunderlich dass nicht mal Everest sie anzeigt.
    Wenn du dein Bios auch auf dem neuesten Stand hast würde ich sagen sie hat nen Macken.

3. #3 Anwender, 09.07.2009
    Anwender

Anwender Neuer Benutzer

Hallo,
    habe ab und zu das gleiche Problem.
    Maus geht, Tastatur nicht.
    Nach einem Neustart ist die Tastatur wieder da.
    :mad::)
    Anwender

4. #4 Unregistriert, 26.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hey

ich habe meine ps2 tasta gegen eine usb wireless tasta von microsoft ausgetauscht.... und plötzlich drück die irgendwelche tasten und shortcuts und reagiert sonst nichtmehr....doch vor der ps2 tasta hatte ich die selbe und es ging...

habe windows 7 prof

hoffe auf schnelle antwort

mfg

5. #5 Unregistriert, 07.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo
    Einloggen im Windows geht mit Maus immer!!!
    Wenn die Maus funktioniert und eigentlich funktioniert sie, im linken unteren Teil des Anmeldebildschirms auf das kleine Symbol klicken und die Bildschirmtastatur auswählen!!! Dann mit der Maus das Password eingeben und Windows starten. Neustart fertig.

Leider nutze ich keine Cherry Tastatur, aber mit meine IBM bzw. Lenovo Tastatur stand ich auch lange auf Kriegsfuß wegen Windows 7 x64. Dass die Tastatur nicht funktioniert kann mehrere Gründe haben. IRQ Fehler, Treiber Konflikt ect. würde einfach mal das Sys neu installieren.

Grüße

6. wyzzz

wyzzz Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    amd 64 HP
    Ich habe das gleiche Problem mit zwei Tastaturen.

Modell Silvercrest Funkmodell 2119 usb mit Maus wireless.
    Beim Einstecken kommt die Meldung eine USB Tastatur wurde gefunden (sie funktioniert jedoch nicht, auch nachdem die Software installiert wurde)
    installieren und Nutzen des PCs ist nur mit der Tastatur am Monitor möglich.
    Ist nagelneu und auf der Verpackung steht auch noch das diese Tastatur für Windows 7 geeignet ist.

Aber jetzt kommt es, nach einer Kontaktaufnahme mit MS meinte man das die Tastatur anscheinend einen falschen treiber hat,bzw. kaputt ist, hoho

Jetzt hab ich mir eine wired Version vonMS Typ 600 gekauft Euro 14,90 und die geht auch nicht , ich hab Win 7 eigentlich nur zum Spielen.

Jetzt schreib ich gerade auf meinen Rechner mit der Silvercrest wireless und die funktionierte out of the box bei Ubuntu 10.10.

Vielleicht kann mir jemand Tips geben um auch unter WIN 7 nicht auf die Bildschirmtastaur angewiesen zusein

LG aus Gablitz

the wyzzz

7. #7 Sielenc, 13.01.2011
    Sielenc

Sielenc Neuer Benutzer

Hallo an alle Windows 7 User..

Es ist zwar schon etwas Zeit vergangen was dieses Thema angeht, aber ich wollte Euch nur mitteilen das ich das BS. gewechselt habe. Ich nutze nun Windows 7 Prof. 64 Bit und es gibt keinerlei Probleme. Ist zwar nicht die Lösung, aber soweit ich mich noch entsinnen kann, hatte ich zu diesem Zeitpunkt den RC von Windows 7 Ultimate 64 Bit. Aber das es heute noch Probleme damit gibt, ist echt Fail !! Dieses Problem sollte heute wirklich nicht mehr ein Problem sein ! Microsoft halt.

Mfg, Andy..

8. wyzzz

wyzzz Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    amd 64 HP
    Ich habe das gleiche Problem mit zwei Tastaturen.

Modell Silvercrest Funkmodell 2119 usb mit Maus wireless.
    Beim Einstecken kommt die Meldung eine USB Tastatur wurde gefunden (sie funktioniert jedoch nicht, auch nachdem die Software installiert wurde)
    installieren und Nutzen des PCs ist nur mit der Tastatur am Monitor möglich.
    Ist nagelneu und auf der Verpackung steht auch noch das diese Tastatur für Windows 7 geeignet ist.

Aber jetzt kommt es, nach einer Kontaktaufnahme mit MS meinte man das die Tastatur anscheinend einen falschen treiber hat,bzw. kaputt ist, hoho

Jetzt hab ich mir eine wired Version vonMS Typ 600 gekauft Euro 14,90 und die geht auch nicht , ich hab Win 7 eigentlich nur zum Spielen.

Jetzt schreib ich gerade auf meinen Rechner mit der Silvercrest wireless und die funktionierte out of the box bei Ubuntu 10.10.

Vielleicht kann mir jemand Tips geben um auch unter WIN 7 nicht auf die Bildschirmtastaur angewiesen zusein

LG aus Gablitz

the wyzzz

9. wyzzz

wyzzz Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    amd 64 HP
    Tastatur geht jetzt unter Windows 7 Ultimate 64 Bit

Ich hab die Lösung bei meinem Problem gefunden.

USB Treiber der Tastatur in der Systemsteuerung löschen (Achtung nicht den Maustreiber) und danach einfach neu starten.

Nun findet meine Windows 7 home Version die tastatur und Sie funktioniert danach bin ich richtig verwegen gworden jetzt hab ich den Treiber des Herstellers installiert und auch die Sondertasten funktionierten.

Microsoft du gehst ungewöhnliche Wege.

LG von Wyzzz

Thema: Tastatur geht nicht unter Windows 7 Ultimate 64 Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur reagiert nicht windows 7

,
  2. windows 7 tastatur geht nicht

,
  3. Tastatur geht nicht mehr windows 7

,
  4. windows 7 tastatur funktioniert nicht,
  5. lenovo tastatur funktioniert nicht,
  6. Windows 7 tastatur funktioniert nicht mehr,
  7. tastatur reagiert nicht mehr windows 7,
  8. win7 tastatur geht nicht,
  9. tastatur treiber windows 7,
  10. tastatur funktioniert nicht mehr windows 7,
  11. Tastatur geht nicht windows 7,
  12. windows 7 tastatur treiber,
  13. tastatur installieren windows 7,
  14. tastatur geht nicht mehr,
  15. win7 tastatur geht nicht mehr,
  16. windows 7 keine tastatur,
  17. tastatur funktioniert nicht windows 7,
  18. tastatur aktivieren windows 7,
  19. tastatur windows 7 funktioniert nicht,
  20. tastatur probleme windows 7,
  21. windows 7 tastatur reagiert nicht mehr,
  22. ps2 tastatur windows 7,
  23. usb tastatur funktioniert nicht Windows 7,
  24. windows 7 ps2 tastatur geht nicht,
  25. usb tastatur treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht unter Windows 7 Ultimate 64 Bit - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden