Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Diskutiere Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...

1. #1 MSC-User, 11.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag liebe PC Fans,

ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt.

Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT! Flipper Spiel installiert.

Funktioniert fast perfekt, nur bei schnellem Betätigen der Flipper bleiben sie hängen.

Das liegt an der Einrastfunktion welche ich bei Win XP problemlos ändern konnte.

Auf meiem altem Windows XP Notebook konnte ich unter Eingabehilfen die

Einrastfunktion einstellen, aber bei Windows 7 finde ich keine Möglichkeit der Einstellung.

Wäre für einen Tip dankbar.

Hartmut, ein Windows 7 Neuling

Thema:

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Die Seite wird geladen...

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie? - Ähnliche Themen

1. Rapoo Tastatur mit Defekt ??

Rapoo Tastatur mit Defekt ??: Wireless slim von Rapoo. Manchmal gehen bestimmte Buchstaben nicht, z.B. Eurozeichen mit E. Oder andere Tasten. Ausstecken des Empfängers und...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...
  5. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden