Taskmanager

Diskutiere Taskmanager im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, an irgend einem "Schräubchen" muss ich "gedreht" haben. Seitdem zeigt sich der Taskmanager nur noch mit dem auf dem Bild gezeigten Screen....

1. #1 Heinrich-Arthur, 08.01.2017
    Heinrich-Arthur

Heinrich-Arthur Erfahrener Benutzer

System:
    W7 Prof 64Bit
    Hallo,

an irgend einem "Schräubchen" muss ich "gedreht" haben. Seitdem zeigt sich der Taskmanager nur noch mit dem auf dem Bild gezeigten Screen.

Frage: Was muss ich tun, damit der Taskmanager den "regulären" Screen anzeigt?

Gruß und Dank

Heinrich-Arthur

Anhänge:

2. #2 HerrAbisZ, 08.01.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    halloaberauch gefällt das.
  3. Papa77

Papa77 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7Professional 64 bit , Linux ,Win XP Sp3
    hallo heinrich

es sieht so aus als ob bei dir das desing geändert wurde schau mal da nach

4. #4 Heinrich-Arthur, 21.01.2017
    Heinrich-Arthur

Heinrich-Arthur Erfahrener Benutzer

System:
    W7 Prof 64Bit
    mein "Dankeschön" kommt spät. Aber besser spät als nie. :rolleyes:

5. Anzeige

Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskmanager

Die Seite wird geladen...

Taskmanager - Ähnliche Themen

1. Systemsteuerung, Taskmanager blockier und keine Adminstratorrechte

Systemsteuerung, Taskmanager blockier und keine Adminstratorrechte: Guten Tag Als ich heute meinen Pc startete, merkte ich das sich mein Google Chrome nicht öffnete, sondern ein kleines Cmd Fensterchen in dem...
  2. Taskmanager startet nicht mehr / Fehlermeldung

Taskmanager startet nicht mehr / Fehlermeldung: Hallo Folks, nach langem wollte ich mal den Taskmanager starten. Das Ergebnis [ATTACH] Der Eintrag 'DisableTaskMgr' unter...
  3. Fenster leer (schwarz) incl. Startmenü und Taskmanager nach Energiesparmodus

Fenster leer (schwarz) incl. Startmenü und Taskmanager nach Energiesparmodus: Hallo zusammen, nach dem Wiederaufwachen aus dem Energiesparmodus sind seit kurzem bei mir manchmal Fensterinhalte "unsichtbar". Leider auch...
  4. Taskmanager-Alle Prozesse anzeigen oder perfmon als local user - Win7enterprise

Taskmanager-Alle Prozesse anzeigen oder perfmon als local user - Win7enterprise: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, unter Win7 Enterprise als Local User (kein Admin) die Liste der laufenden Prozesse aller Benutzer bzw. den...
  5. Screenshot des Anmededialogs und des Taskmanager

Screenshot des Anmededialogs und des Taskmanager: hallo guten morgen mir jemand sagen mit welchen mitteln ich bei windwos XP und windows 7 einen screenshot des anmeldedialogs und des...