Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege

Diskutiere Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, hab nach meinem problem gesucht, aber keine antwort gefunden! Ich erklaere es mit Bildern! Ich habe eine Symbolleiste erstellt mit dem...

1. #1 mischlig, 21.11.2011
    mischlig

mischlig Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    http://www.sysprofile.de/id159476
    Hi,

hab nach meinem problem gesucht, aber keine antwort gefunden! Ich erklaere es mit Bildern!

Ich habe eine Symbolleiste erstellt mit dem Papierkorb! Diese Symbolleiste moechte ich ohne Titel, ohne Text und große Symbole anzeigen lassen!

Dann verschieben sich aber leider die anderen Icons aus der Taskleiste aber das Papierkorb Icon nicht!

ich hatte dieses problem mit meiner vorherigen windows installation nicht! Erst mit der neuen Installation, nachdem ich meine Treiber zerschossen habe nachdem ich Hardware austauschte!

ich hoffe jemand hat einen rat!

mfg

Thema: Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel icons verschieben sich

,
  2. windows symbole oben verschoben

,
  3. windows menuleiste desktop verschieben

,
  4. taskleiste 180 grad verschieben,
  5. symbolleiste oben verschwunden windows vista,
  6. vista desktop icon verschieben sich nach links,
  7. symbolleiste oben,
  8. taskleiste verschieben,
  9. desktop leiste verschieben windows 7,
  10. toolbar bewegen win7,
  11. windows 7 excel icon verschieben,
  12. meine desktop ist oben,
  13. desktop leiste verschieben,
  14. windows 7 desktop symbolleiste oben verschieben,
  15. Taskleiste oben weg,
  16. taskleiste und icons am oberen bildschirm,
  17. win7 icons verschieben sich,
  18. desktop leisten oben,
  19. desktop nach oben verschoben,
  20. symbolleiste menüleiste hat sich nach oben verschoben,
  21. taskt leiten simbole,
  22. d nach oben aufrücken
Die Seite wird geladen...

Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege - Ähnliche Themen

1. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  2. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  3. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  4. Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu...
  5. Rahmen und Icons bewegen

Rahmen und Icons bewegen: Hallo, ich kann bei WIN 7 neuerdings keine Rahmen und kene Icons mehr mit der Maus verändern oder bewegen. Wer kann helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden