Taskleisten symbole BITTE HILFE

Diskutiere Taskleisten symbole BITTE HILFE im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu hier im Forum bin. Ich habe nun auch endlich Windows 7 ultimate erworben und...

  1. #1 Shooter666, 08.12.2009
    Shooter666

    Shooter666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    AMD Athlon 4200+ X2
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu hier im Forum bin.

    Ich habe nun auch endlich Windows 7 ultimate erworben und finde es vom Aufbau her eigentlich wie Vista bis auf so manche sachen die ich einfach nicht gewohnt bin ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Also ich habe festgestellt, dass wenn ich Programme in diesem beispiel ( Bild ist angefügt) MSN Messenger und QIP, wenn ich diese öffne und dann minimiere so wie bei jedem windows was ich kenne auch verschwindet das symbol bei solchen Programmen unten rechts in die taskleiste also da neben die Uhr jedoch ist das bei Windows 7 nicht der fall ich möchte gerne das ich auswählen kann das die Programme minimiert unten rechts an der Uhr angezeigt werden. ist dies möglich ? Ich weiß meine Art zu schreiben ist ziemlich schlimm aber ich denke ihr könnt mir helfen :D


    Achso bevor ich es vergesse :p:p noch so ein ding was mich stört :D

    Ich benutze den Mozilla Firefox und wenn ich den durch einmaliges klicken auf das Symbol ( ist auch auf dem bild zu sehen ) starte dann öffnet er sich au :D:D bis jeze ja nix besonderes aber wenn ich noch mal drauf klicke dann öffnet er sich nicht wie bei vista oder XP nochmal sondern er maximiert nur wieder das schon offene Fenster. Ich möchte gerne wieder eine "schnellstartleiste" haben oder umstellen das es beim zweiten mal anklicken sich nochmal öffnet vllt. könnt ihr euch darum auch kümmern :D

    Ich hoffe es ist nicht zuviel als erster beitrag :rolleyes::rolleyes:

    ICH freue mich auch eure schnellen und bitte hilfreichen Antworten.

    Danke gruß
    Shooter666


    !!! Keine Haftung für Rechtschreibfehler !!!
     

    Anhänge:

    • bild1.PNG
      bild1.PNG
      Dateigröße:
      59,6 KB
      Aufrufe:
      121
  2. #2 Dietmar, 08.12.2009
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Ich denke, da gibt es in den Programmoptionen einen Punkt, der heißt: Ausblenden, wenn minimiert, oder so. Das heißt dann, dass das Programm im Infobereich verschwindet. Ach ja, die Symbole selbst 'verstecken' sich oft hinter dem Pfeil links vom Infobereich. Da kannst du unter 'Anpassen...' das Verhalten jedes Symbols konfigurieren.

    Du brauchts das Firefox Symbol nur rechts anklicken und 'Firefox' auswählen. Dann startet ein neuer Prozess.
     
  3. #3 Shooter666, 08.12.2009
    Shooter666

    Shooter666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    AMD Athlon 4200+ X2
    kannst du mir das bitte auf bildern erklären wäre sehr dankbar bin mit den worten von win 7 noch net vertraut danke ^^
     
  4. #4 Dietmar, 08.12.2009
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Da brauchts keine Bilder. Sehr intuitiv. Einfach schauen, in der Not die Windows Hilfe verwenden.
     
  5. #5 Shooter666, 08.12.2009
    Shooter666

    Shooter666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    AMD Athlon 4200+ X2
    mhh natoll das is doof

    achso das mit firefox is net das was ich wollte da muss ich dann ja wieder nen rechtsklick machen das habe ich rausgefunden ich will lieber das es sofort öffnet
     
  6. #6 Shooter666, 08.12.2009
    Shooter666

    Shooter666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    AMD Athlon 4200+ X2
    das ist bei den Programmen makiert also aktiv nur jedoch interressiert das windows nicht er macht bei msn immer wieder das gleiche
     
  7. #7 Dietmar, 08.12.2009
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Verwende mal die Suchfunktion hier im Forum, da gibts eine Anleitung, wie man die alte Schnellstartleiste wieder aktiviert.

    Das mit den Bildern tut mir leid, aber wenn ich jedem Benutzer, dem ich meine Hilfe anbiete, eine Bildergeschichte bauen würde, hätte ich gar keine Zeit mehr. Ich hoffe, du bist nicht zu sehr enttäuscht.
     
  8. #8 Shooter666, 08.12.2009
    Shooter666

    Shooter666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    AMD Athlon 4200+ X2
    ok das mit der schnellstartleiste könnte ich klären aber das mit den programmen is am schlimmsten
     
  9. #9 Dietmar, 08.12.2009
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    BTW: Wenn du das Firefox-Symbol in der Taskleiste mit gedrückter Hochstelltaste anklickst, öffnet sich auch ein neues Fenster. Den MSN-Messenger habe ich mir unter Windows 7 noch nicht angeschaut. Werde das morgen nachholen und dir Bescheid geben.
     
  10. #10 Shooter666, 08.12.2009
    Shooter666

    Shooter666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    AMD Athlon 4200+ X2
    mit firefox habe ich selber gelößt danke ;) aber das mit msn is echt doof :D
     
  11. #11 Dietmar, 08.12.2009
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Sagst du uns wie du das gelöst hast?
     
  12. #12 Shooter666, 08.12.2009
    Shooter666

    Shooter666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    AMD Athlon 4200+ X2
  13. #13 Dietmar, 08.12.2009
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    OK, danke für die Lösung mit MSN. Und die Lösung für Firefox...bitte.
     
  14. #14 Shooter666, 08.12.2009
    Shooter666

    Shooter666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    AMD Athlon 4200+ X2
    Hier das mit dem Firefox ^^

    1. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich innerhalb der Taskleiste und wählen Sie aus dem Kontextmenü "Symbolleisten/Neue Symbolleisten" aus.
    2. Navigieren Sie dann zum Ordner %USERPROFILE%\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch".
    Diesen Ordner wählen Sie aus und anschließend wird wieder die gewohnte Schnellstartleiste angezeigt. Allerdings steht jetzt auch noch die Bezeichnung des Ordners - "Quick Launch" dort, sodass Sie noch mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf der Schnellstartleiste klicken und "Titel anzeigen" deaktivieren.
     
  15. #15 Dietmar, 08.12.2009
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Vielen Dank! Siehst du, keine Bilder ;)
     
Thema: Taskleisten symbole BITTE HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 taskleiste symbole ausblenden

    ,
  2. firefox taskleistensymbol

    ,
  3. firefox symbol weg

    ,
  4. windows 7 taskleiste symbole ausblenden,
  5. taskleiste symbole ausblenden win7,
  6. taskleistensymbol verstecken,
  7. taskleistensymbole windows 7,
  8. taskleistensymbole win7,
  9. win7 taskleisten symbole ausblenden,
  10. symbol bitte,
  11. symbole bitte,
  12. firefox symbol in taskleiste ausblenden,
  13. Taskleistensymbol ,
  14. win7 taskleisten symbole,
  15. Taskleisten symbole ausblenden Win7,
  16. firefox symbole in taskleiste nicht anzeigen,
  17. win7 taskleistensymbol ausblenden,
  18. mozilla firefox taskleistensymbol,
  19. msn messenger symbol ausblenden windows 7,
  20. windows 7 taskleistensymbole,
  21. symbole in der taskleiste verstecken windows 7,
  22. qip infium taskleiste windows 7 icon,
  23. firefox in windows ausblenden wenn minimiert,
  24. bitte symbole,
  25. symbol bitte so
Die Seite wird geladen...

Taskleisten symbole BITTE HILFE - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

    HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Taskleiste "Mouseover"

    Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

    Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

    Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  5. Greenhorn braucht Hilfe

    Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden