Taskleisten Gruppierung ändern

Diskutiere Taskleisten Gruppierung ändern im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Moin Moin, ich habe in meiner Windows 7 Pro Taskleiste zig Fenster offen. Die Gruppierung ist eine tolle Funktion, es ist nur doof das Win7...

1. #1 silverstar007, 16.11.2014
    silverstar007

silverstar007 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    AMD Athlon II X2 220
    Moin Moin,

ich habe in meiner Windows 7 Pro Taskleiste zig Fenster offen.
    Die Gruppierung ist eine tolle Funktion, es ist nur doof das Win7 erst ab 8Fenstern Gruppiert liese sich das ändern?

2. Sohaja

Sohaja Guest

mal unter den Eigenschaften des Startmenu´s geschaut was da steht?
    222.jpg

3. #3 silverstar007, 21.11.2014
    silverstar007

silverstar007 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    AMD Athlon II X2 220
    die mittlere Auswahl ist aktiviert

4. Sohaja

Sohaja Guest

Also entweder "immer gruppieren", oder vielleicht noch hier schauen!

5. #5 areiland, 22.11.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das ist aber keine Antwort auf die Frage: "Wie kann ich gruppieren lassen, wenn weniger als acht Fenster offen sind". Mit dem Wert von "MinWidth" wird nur die Taskleistenschltfläche in ihrer Breite begrenzt.

Thema:

Taskleisten Gruppierung ändern

Die Seite wird geladen...

Taskleisten Gruppierung ändern - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Fensteranordnung in der Taskleiste

Fensteranordnung in der Taskleiste: Hallo zusammen, erstmal, sorry, falls es das Thema schon gibt. Hab mich hier zwar eingelesen, aber nichts gefunden, was zu meinem Problem...
  3. Probleme mit der Gruppierung in der Taskleiste

Probleme mit der Gruppierung in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem mit der Taskleiste, zu dem ich hier und auch sonst wo noch keinen Thread gefunden habe. Ich hätte gern die Fenster...
  4. Gruppierungen in der Taskleiste?

Gruppierungen in der Taskleiste?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist, einzelne Gruppen / Kategorien in der Taskleiste zu definieren. Beispiel: Ich habe ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden