Taskleiste
Diskutiere Taskleiste im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; In meiner Taskleiste kann ich "Google Maps" aufrufen. Wie kann ich das dort verwendete Symbol durch ein anderes ersetzen? Gruss Tscheini
Thema:
Taskleiste
Die Seite wird geladen...
-
Taskleiste - Ähnliche Themen
-
Taskleiste will nicht ausblenden
Taskleiste will nicht ausblenden: Guten Abend, auf meinem Vaio Win7 pro Laptop will die Tasleiste nicht verschwinden obwohl die Einstellung richtig ist. Was kann ich machen? -
Taskleiste "Mouseover"
Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht... -
Taskleiste und Uhrzeit
Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist. -
Taskleiste verschoben.
Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren... -
miniaturansicht über der taskleiste
miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...