Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; In meiner Taskleiste kann ich "Google Maps" aufrufen. Wie kann ich das dort verwendete Symbol durch ein anderes ersetzen? Gruss Tscheini

1. #1 Tscheini, 04.07.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2022
    Tscheini

Tscheini Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium SP1
    System:
    64 Bit, Arbeitsspeicher 6 GB, Festplatte 149 GB
    In meiner Taskleiste kann ich "Google Maps" aufrufen. Wie kann ich das dort verwendete Symbol durch ein anderes ersetzen?

Gruss
    Tscheini

Thema:

Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Taskleiste will nicht ausblenden

Taskleiste will nicht ausblenden: Guten Abend, auf meinem Vaio Win7 pro Laptop will die Tasleiste nicht verschwinden obwohl die Einstellung richtig ist. Was kann ich machen?
  2. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  3. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  4. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  5. miniaturansicht über der taskleiste

miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...