Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, ich habe seid zwei Tagen Windows 7 RC am "laufen". Und seid 5 Jahren habe ich auch mal wieder einen Bluescreen gesehen! Beim...

1. #1 Wurstbrot, 08.06.2009
    Wurstbrot

Wurstbrot Neuer Benutzer

Guten Abend,
    ich habe seid zwei Tagen Windows 7 RC am "laufen".
    Und seid 5 Jahren habe ich auch mal wieder einen Bluescreen gesehen!
    Beim Downloaden von zwei Datein, taucht der Bluescreen auf.

Aber die eigentlich Frage ist, wie ich die Taskleiste auf einen zweiten Monitor erweitern kann? Unter XP war das ja nur ein Haken.
    Vista hab ich übersprungen.
    Habt ihr ne Idee?

2. WhyCry

WhyCry Benutzer

Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Hallo!

Ich hoffe du hast noch nicht aufgegeben! Denn ich habe die Lösung. Wenn du noch Interesse hast schreib mir mal ne PM. Es gibt da ein Programm das dein Pröblem löst. ...Schreib mir einfach ne PM!

MfG WhyCry

3. #3 Timmeyyyyy, 11.06.2009
    Timmeyyyyy

Timmeyyyyy Guest

Hey Ho, ich hab z.Z. das gleich Problem, ich hab da zwar das eine, oder andere Programm, mit dem ich eine zweite Taskleiste hab, aber was ich will, wenn ich z.B. Spiele spiel, dass ich dann das Spiel auch auf beiden TFT's angezeigt bekomm, also aus zwei Desktops einen machen...wollte mir jetzt noch nen dritten holen, den ich dann über eine seperate Graka laufen lassen würde, also meinen Hauptdisplay mit der 1. Graka und die beiden anderen, die dann jeweils links und rechts stehen über die 2. Graka.

Ich dachte, dass es mit Windows 7 wieder möglich sein sollte, den Desktop zu erweitern, aber so wie es scheint, geht es ja doch nicht.... -.- (Ich hab WIndows7 RC 64bit)
    Ich hoffe es gibt doch einen Weg, wenn ja, wäre ich megahappy. ;)

4. #4 WhyCry, 11.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
    WhyCry

WhyCry Benutzer

Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Jetzt sieh das doch mal logisch!

Das Spiel muss die Auflösung 2560x1024 ausgelegt sein, was bei den wenigsten Spielen der Fall ist.
    Zweitens wäre deine eventuelle Spielfigur in 2 Hälften geteilt!
    Bei 3 sähe das schon wieder anders aus. Da gibt es einige Spiele aber auch nur wenige. WoW gehört dazu!

MfG WhyCry

5. #5 Timmeyyyyy, 11.06.2009
    Timmeyyyyy

Timmeyyyyy Guest

Eben weil der Charakter in zwei Hälften geteilt wird, will ich ja nen 3ten TFT. ;)

Mit Windows XP konnte ich damals Crysis mit beiden zocken, hab mir da schon überlegt nen dritten zu holen, hab es dann aber doch gelassen....
    Naja, dann holte ich mir Vista, mitdem es dann überhaupt nicht mehr möglich war, mit der Zeit hab ich dann mal gelesen, dann mit Windows 7 der erweiterte Desktop wieder möglich sein soll, allerdings seh ich hier wenig von... -.-
    Also Crysis unterstützt die Auflösung, CoD4 ebenfalls, Burnout Paradise sowieso...naja, dass sind die Spiele, die ich hauptsächlich spiel.^^

Gibt es denn jetzt ne Möglichkeit, soetwas mit Windows 7 RC zu machen?
    Bin am überlegen, mir doch wieder XP drauf zu tun, obwohl ich doch lieber Win7 behalten würde... :p

6. Hymehr

Hymehr Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hy WhyCry

Help me!!!

Ich hab jetzt Win 7, und hab es auch schon einwenig umgestaltet.Nun hab ich bei Google ein Bild von einem Win 7 Desktop gefunden und mir gefällt die Einstellung am unterem Bildschirmrand... Das will ich auch haben nur konnte mir noch keiner wirklich weiterhelfen.Ich hab haufenweise Links und Tipps bekommen, aber alles nicht das wahr.

Ich hoffe du kannst mir jetzt helfen weis bald net mehr was ich machen soll ausser noch weitere hundert stunden im net suchen un nix finden heul

Mfg un Thx

Thema: Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erweiterte taskleiste windows 7

,
  2. windows 7 erweiterter desktop taskleiste

,
  3. windows 7 taskleiste erweiterter desktop

,
  4. windows 7 taskleiste auf erweitertem desktop,
  5. task leiste auf erweiterten desktop,
  6. windows 7 erweiterte taskleiste,
  7. erweiterter desktop windows 7 taskleiste,
  8. taskleiste erweiterter desktop windows 7,
  9. win 7 erweiterter desktop taskleiste,
  10. erweiterter desktop taskleiste,
  11. taskleiste auf erweitertem desktop,
  12. taskleiste erweiterter desktop,
  13. windows 7 taskbar erweiterter bildschirm,
  14. erweiterter desktop taskleiste windows 7 ,
  15. windows erweiterter desktop taskleiste,
  16. windows 7 desktop erweitern taskleiste,
  17. windows 7 erweiterter bildschirm mit taskleiste,
  18. Taskleiste über erweiterten Desktop,
  19. windows 7 bildschirm erweitern taskleiste,
  20. windows 7 desktop erweitern 2 taskleisten,
  21. 2 tft erweitern win7,
  22. windows 7 taskleiste auf 2 monitor erweitern,
  23. windows 7 zweite taskleiste wie gnome,
  24. windows 7 leiste erweiterter desktop,
  25. windows erweiterter bildschirm zwei startleisten
Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  3. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  4. miniaturansicht über der taskleiste

miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...
  5. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden