Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi habe gerade mein Win7 neu gemacht und etwas stört mich noch ein bisschen. Hoffe man versteht es wie ich es erkläre ;) Unten in der...

1. kolom

kolom Neuer Benutzer

Hi

habe gerade mein Win7 neu gemacht und etwas stört mich noch ein bisschen. Hoffe man versteht es wie ich es erkläre ;)

Unten in der Taskleiste kann man ja Verknüpfungen neber das Windows Icon schieben, so dass man wenn man das Programm starten möchte nur auf das Symbol klicken muss. Wenn ich nun eins von den Programmen starte, startet das Programm und es kommt kein neues Symbol in der Taskleiste, sondern es startet direkt "über" dem Symbol (zu sehen im Bild unten bei dem Firefox symbol)

Wenn ich jedoch nun ein anderes Programm da ran heften möchte und über das Symbol starten möchte, taucht ein neues Symbol in der Leiste auf (zu sehen im Bild bei der Weltkugel mit dem gelben Pfeil)

Wie mach ich das, das für das andere Programm nicht auch ein extra Symbol noch hinzugefügt wird wenn ich das starte?

2. #2 Gast130810, 05.08.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

rechtklick auf die taskleiste - eigenschaften
    dort kannst du einstellungen vornehmen.

vadder

Anhänge:

3. kolom

kolom Neuer Benutzer

Joa danke, aber die Einstellungen die ich da vornehmen kann helfen mir doch nicht bei diesem "Problem" oder? Kann da nichts finden.

Das einzigste was ich da finde ist das mit den Gruppierungen. Da habe ich aber "immer gruppieren" eingestellt. Das wird ja auch gemacht, allerdings wird ein neues Symbol hinzugefügt anstatt das zu nehmen das in der Leiste bereits ist.

Thema: Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 symbole Weltkugel

,
  2. programm mit icon weltkugel und pfeil

,
  3. programm mit weltkugel als symbol

,
  4. anderes symbol taskleiste windows 7,
  5. internet symbol weltkugel taskleiste win7,
  6. Win7 Kugel in Startleiste,
  7. icon in der taskleiste rot mit kugeln,
  8. weltkugel in taskleiste,
  9. windows 7 neues programm in taskleiste,
  10. win 7 netzwerksymbol in taskleiste weltkugel,
  11. windows 7 keine weltkugel,
  12. symbol weltkugel mit gelben pfeil,
  13. kurz kleine weltkugel in taskleiste win7,
  14. kleine weltkugel mit pfeil taskleiste,
  15. weltkugel mit gelben pfeil,
  16. win7 linux startleiste,
  17. weltkugel mit gelben pfeil taskleiste,
  18. erdkugel in taskleiste gelber pfeil,
  19. taskleiste kugel mit gelbe,
  20. taskleiste neues symbol,
  21. auf der symbolleiste eine weltkugel,
  22. weltkugel in der startleiste,
  23. in der schreibleiste ist keine kugel sondern eine seite,
  24. internet leiste weltkugel,
  25. programm starten ohne taskleisten icon
Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  3. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  4. miniaturansicht über der taskleiste

miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...
  5. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden