Taskleiste + Windows Live Mail

Diskutiere Taskleiste + Windows Live Mail im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Sers Leute! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meine E-Mails geprüft, wie jeden anderen Tag eben...^^ Dabei kam ich aber...

1. #1 Sebi94, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers Leute!
    Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute meine E-Mails geprüft, wie jeden anderen Tag eben...^^ Dabei kam ich aber ausversehen beim Rechtsklick auf "Dieses Programm von der Taskleiste lösen" anstatts auf "Schließen".

So... Nun möchte ich dieses Programm ja gerne wieder in der Taskleiste haben, jedoch geht das nicht!? Normalerweise zieht man das Symbol, des jeweiligen Programms mit gedrückt gehaltener Rechtsklick oder auch mit Linksklick Taste in die Taskleiste und lässt es darüber los, aber das funktioniert irgendwie nicht!

Da kommt immer ein Kreis mit rotem Strich (wie leere Menge in Mathe) am Symbol dann... Wenn ich es loslasse passiert nichts! Neugestartet habe ich bereits auch schon, weil ich dachte das hilft vielleicht was.

Kann das an der Registry liegen, oder hat mein System einen Schaden? :confused:

Kann mir wer helfen, damit ich das Symbol wieder in die Taskleiste bekomme?
    Danke schonmal im vorraus... :)

Mfg

Sebi

PS: Geht mit garkeinem Programm (Symbol) mehr...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Can´t help me somebody? :(

Kann mir den keiner helfen? :(

Mfg

Sebi

2. #2 Dietmar, 15.07.2010
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Such das Programm im Startmenü > Rechtsklick > An Taskleiste anheften.

3. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Das würde ich ja gerne machen, aber diesen Befehl gibt es nicht! nichtmal wenn ich dabei SHIFT gedrückt halte...

Mfg

Sebi

4. #4 Gast23511, 18.07.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Kann es sein, dass Du über einen Registryeingriff oder ein Tuningtool Deine Verknüpfungspfeile entfernt hast?
    Dadurch liesse sich erklären warum der Befehl "an die Taskleiste anheften" nicht mehr bei Dir vorhanden ist.

5. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Nein. Weder noch... :(

Thema: Taskleiste + Windows Live Mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail symbol weg

,
  2. windows live mail taskleiste

,
  3. windows live mail statusleiste

,
  4. windows live mail icon,
  5. windows mail taskleiste,
  6. live mail icon verschwunden,
  7. windows live mail in taskleiste,
  8. windows mail an taskleiste anheften,
  9. windows live mail symbole,
  10. windows live mail in taskbar,
  11. windows live mail symbol verschwunden,
  12. windows live mail icon verschwunden,
  13. windows live mail icon weg,
  14. windows live mail symbol verschwindet,
  15. Windows Live Mail auf Taskleiste,
  16. live mail in taskleiste,
  17. live mail taskleiste,
  18. windows live mail aus der taskleiste verschwunden,
  19. windows mail menüleiste fehlt,
  20. windows live mail in der taskleiste,
  21. windows live-mail an taskleiste heften,
  22. windows live mail symbol in taskleiste,
  23. windows live mail in taskleiste anheften,
  24. windows live mail symbol fehlt,
  25. livemail anheften
Die Seite wird geladen...

Taskleiste + Windows Live Mail - Ähnliche Themen

1. Programme in der Taskleiste, Windows 7

Programme in der Taskleiste, Windows 7: Guten Abend Ich verwende Windows 7 und habe Probleme mit der Taskleiste. Einmal geöffnete Programme, also eigentlich bloss Chatprogramme wie...
  2. Windows Taskleiste Programme mit Rechtsklick Dateipfad öffnen

Windows Taskleiste Programme mit Rechtsklick Dateipfad öffnen: Ist das Möglich oder gibt es dazu eine batchfile die das in die Registry einträgt das es dann klappt ? Ich möchte den Dateipfrad von Programmen...
  3. Windows blendet beharrlich immer wieder Taskleisten-Symbol aus...

Windows blendet beharrlich immer wieder Taskleisten-Symbol aus...: Ich habe es nicht geschafft, dafür eine brauchbare Suchfrage-Syntax für das Forum oder auch für Tante Google zu finden, deshalb die Frage hier in...
  4. Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund

Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, egal was für ein Programm ich geöffnet habe, die Fenster lassen sich nicht mehr in den Hintergrund...
  5. Windows Live Messenger (MSN) von Taskleiste auf Symbolleiste bringen?

Windows Live Messenger (MSN) von Taskleiste auf Symbolleiste bringen?: Hallo, habe gerade dieses Forum entdeckt und auch gleich eine Frage :) Ich habe MSN installiert. In Vista war es so, dass die Anwendung im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden