Taskleiste will nicht ausblenden

Diskutiere Taskleiste will nicht ausblenden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, auf meinem Vaio Win7 pro Laptop will die Tasleiste nicht verschwinden obwohl die Einstellung richtig ist. Was kann ich machen?

1. rekem

rekem Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Guten Abend,
    auf meinem Vaio Win7 pro Laptop will die Tasleiste nicht verschwinden obwohl die Einstellung richtig ist.
    Was kann ich machen?

Thema:

Taskleiste will nicht ausblenden

Die Seite wird geladen...

Taskleiste will nicht ausblenden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken

Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken: Hallo an die Profigemeinde, ich wurde zwangsverpflichtet einen Laptop (HP) für die Musikwiedergabe in einem Mannschaftsheim zu . ....
  2. Taskleiste KOMPLETT ausblenden

Taskleiste KOMPLETT ausblenden: Hallo, wenn ich die Taskleiste auf " automatisch ausblenden stelle" bleiben immer noch gute 2 Pixel am Bildschirmrand zu sehen. Kann ich es...
  3. Die Taskleiste lässt sich nicht mehr ausblenden

Die Taskleiste lässt sich nicht mehr ausblenden: Seit etwa zwei Wochen blendet sich die Taskleiste nicht mehr aus. In den Eigenschaften ist beim automatisch ausblenden ein Häkchen gesetzt, wenn...
  4. Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, obwohl ich unter Eigentschaften "Taskleiste automatisch ausblenden" eingestellt habe, will sie nicht verschwinden. Nehme ich das...
  5. Alle Programmsymbole in der Taskleiste ausblenden

Alle Programmsymbole in der Taskleiste ausblenden: Hallo an alle die das hier lesen ^^ Ich wollte mal wissen ob man alle Programmsymbole, die in der Taskleiste angezeigt werden (d.h. angeheftete...