Taskleiste verstellt ?? Bitte um Hilfe !

Diskutiere Taskleiste verstellt ?? Bitte um Hilfe ! im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Habe heute morgen festgestellt, dass meine Taskleiste nicht mehr so funktioniert wie gestern! Irgendwer hat da etwas verstellt! Folgende...

1. #1 senta100, 12.06.2013
    senta100

senta100 Benutzer

Hallo! Habe heute morgen festgestellt, dass meine Taskleiste nicht mehr so funktioniert wie gestern! Irgendwer hat da etwas verstellt! Folgende Situation: Ich arbeite mit Win 7 Prof 64 Bit. Die bildschirmeinstellung (Hintergrund ist schwarz). das soll so sein. Jetzt ist aber meine Taskleiste ganz hellblau! Sollte aber auch sehr dunkel sein. Wenn z.B. mehrere Internetseiten offen sind, und ich auf das "E" Symbol in der Taskleiste gehe, wurden immer kleine Bilder angezeigt für die offenen Seiten! Jetzt wird aber nur ein Pop-Up geöffnet und da stehen die Überschriften der einzelnen Seiten aufgelistet! Wie bekomme ich jetzt wieder meine kleinen Bilder angezeigt und auch die Taskleiste wieder die alte dunkle Darstellung ???Bedanke mich im Voraus!

2. #2 areiland, 12.06.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Führ mal einen Rechtsklick auf den Desktop aus und geh zu "Anpassen", dort musst Du eines der Aero Designs auswählen. Bei Dir ist nämlich das Basic Design eingestellt.

3. #3 senta100, 12.06.2013
    senta100

senta100 Benutzer

OK! Bedanke mich für die Info!! Es hat funktioniert und geht jetzt wieder so wie vorher !!!

Thema: Taskleiste verstellt ?? Bitte um Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste verstellt

,
  2. wie arbeite ich mit windows 7

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verstellt ?? Bitte um Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  4. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  5. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden