Taskleiste verschwunden

Diskutiere Taskleiste verschwunden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Bin neu hier und ziemlich ratlos. Wenn bei meinem windows 7 home premium nach längerer Zeit der Bidschirmschoner deaktiviert wird (b.z.w....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bera2006, 02.11.2009
    bera2006

    bera2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Home Premium
    Bin neu hier und ziemlich ratlos.
    Wenn bei meinem windows 7 home premium nach längerer Zeit der Bidschirmschoner deaktiviert wird (b.z.w. ausgeht) ist die Taskleiste verschwunden , trotzdem sie fixiert ist. Auch den Schlüssel "StuckRects2" habe ich gelöscht. Hat vielleicht noch jemand einen vorschlag, wie man das beheben kann, oder hat einer das gleiche problem ?
     
  2. #2 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem. Jedes mal wenn der PC in den Energiesarmodus fährt ist anschließend die Taskleiste verschwunden. Erst ein Neustart lässt sie wieder erscheinen.
    Habe auch Windows 7 Home premium.
     
  3. #3 Locator, 16.11.2009
    Locator

    Locator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32bit
    Ist das Häckchen bei Eigenschaften "Taskleiste automatiach ausblenden" raus bei euch?
     
  4. #4 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, das Häkchen bei "Taskleiste automatisch ausblenden" ist weg.
     
  5. #5 bera2006, 16.11.2009
    bera2006

    bera2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Home Premium
    Ja, bei mir ist das Häkchen auch nicht gesetzt!
     
  6. #6 Unregistriert, 18.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hab das selbe Problem!!! Keiner ne Lösung??
     
  7. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Vergleicht mal eure Hardware, spez. die Grafikkarte und die Treiberversion.
     
  8. #8 Unregistriert, 19.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das scheint ein generelles Problem zu sein, unabhängig von Treibern etc. Ich kenne einige Kollegen die auf ihren Laps das gleiche Problem haben, und das sind vollkommen unterschiedliche Modelle.

    Kann doch nicht sein dass das ein Problem ist das nur wenige User haben...........

    Hab auch schon sämtliche Updates gefahren in der Hoffnung dass das Problem behoben ist, aber bis jetzt Fehlanzeige.
     
  9. #9 Unregistriert, 22.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Scheint wirklich ein klassischer bug zu sein!
    Mir ist aufgefallen, dass die Taskleiste wiederkommt wenn man nachdem der Bildschirmschoner aktiviert wurde auf Esc drückt (geht auch wenn man die Vorschau laufen lässt)!
    Da hilft wohl nur auf das 1. Service Pack warten
     
  10. #10 Hikaru755, 02.12.2009
    Hikaru755

    Hikaru755 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC1 Build 7100, Ultimate, 64 bit
    System:
    Medion
    lustig, ich hab das problem auch... allerdings ist bei mir das windowszeichen fürs startmenü noch zu sehen und lässt sich auch anklicken - ist das bei euch genauso?

    DANKE für den Tipp, den Bildschirmschoner nochmal laufen zu lassen und dann esc zu drücken! hat mir einige lästige neustarts erspart!!! :D
     
  11. #11 hotte-7, 03.12.2009
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wäre vielleicht auch... benutzt ihr alle den selben Bildschirmschoner, oder tritt das bei euch bei allen Bildschirmschonern auf?
     
  12. #12 Hikaru755, 03.12.2009
    Hikaru755

    Hikaru755 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC1 Build 7100, Ultimate, 64 bit
    System:
    Medion
    Ich glaube kaum dass irgendeiner hier den gleichen bildschirmschoner wie ich hat... :D wäre schon gewaltiger zufall...! ist bei mir aber auch schon bei anderen bildschirmschonern passiert, also von daher...
     
  13. #13 Recursiv, 04.12.2009
    Recursiv

    Recursiv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 64 bit
    System:
    Q9550
    Bei mir war die Ursache für die fehlende Taskleiste der Adobe Flash Player; den gibt es nur in der 32-Bit-Version. Nach der Deinstallation (über Systemsteuerung) war alles wieder ok. Das Plugin fehlt dann aber im Bowser!
    Vielleicht kommt irgendwann eine 64-bit Version!
     
  14. #14 Unregistriert, 09.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem.

    Immer wenn man aus dem Ruhezustand zurück kehrt, sind die Sachen weg.

    Ich habe auch keine Adobe Flash Player installiert.

    Ich finde die Microsoft Leute machen sich das recht einfach uns hier wochenlang Mails Infos austauschen zu lassen und selbst nicht zu reagieren.

    Oder hat jemand irgendwo anders etwas gefunden ?

    Beste Grüße

    MK
     
  15. #15 Hikaru755, 09.04.2010
    Hikaru755

    Hikaru755 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC1 Build 7100, Ultimate, 64 bit
    System:
    Medion
    also mittlerweile nutze ich die fertige win7-version und das problem ist seitdem immerhin nicht mehr aufgetaucht...
     
  16. #16 manfred 49, 10.04.2010
    manfred 49

    manfred 49 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    ich habe das selbe problem, wenn Win 7 in den Ruhemodus geht und ich den PC dann wecke mit Mausbewegung, ist da nur noch der blanke Desktop ohne Taskleiste und Icons, manchmal habe ich diesen Bug auch beim Systemstart.

    lg manfred 49
     
  17. #17 Unregistriert, 23.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe das Problem auch und bei mir kann das auch nicht an irgendwelchen treibern liegen und auch an keinen Programmen, mein Lap ist so brandneu, dass da im Grunde nichts drauf war und trotzdem hatte ich den Fehler.

    Ich finde es auch hart, dass es dafür anscheinend bei Windows keine Lösung gibt. ODer gibt es mittlerweile ein Service Pack?????
     
  18. #18 Gast23511, 23.05.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Das bedeutet aber nicht, dass auch alle Treiber und Updates aktuell sind!
    Hast Du das BS selber aufgespielt oder war schon alles drauf?
    Was hast Du überhaupt für ein System?
     
  19. #19 Unregistriert, 23.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi,

    also ich habe nach reaktivierung aus standby usw auch keine taskleiste mehr. nur noch startmenü ist sichtbar und verwendbar. Seit gestern habe ich auch das servicepack 1, aber nichts hat sich an dem bug geändert.

    hat jemand mitlerweile gehört ob es eine lösung gibt oder windows selbst das problem in naher zukunft löst?

    mfg andre
     
  20. Vanilo

    Vanilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
    Hast du mal das SP1 installiert.
    Evtl ist dort ein Hotfix der Taskleiste enthalten.
    Dies gibt es ab heute als Final
     
Thema: Taskleiste verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste windows 7 verschwunden

    ,
  2. win7 taskleiste verschwunden

    ,
  3. taskleiste verschwunden win7

    ,
  4. windows 7 startleiste verschwunden,
  5. taskleiste verschwunden win 7,
  6. startleiste verschwunden windows 7,
  7. taskleiste wiederherstellen windows 7,
  8. win7 taskleiste weg,
  9. taskleiste verschwunden,
  10. windows 7 taskleiste weg,
  11. taskleiste weg,
  12. windows 7 taskleiste wiederherstellen,
  13. win 7 taskleiste verschwunden,
  14. taskleiste bei windows 7 verschwunden,
  15. taskleiste weg windows 7,
  16. startleiste verschwunden,
  17. windows 7 taskleiste einblenden,
  18. taskleiste win7 verschwunden,
  19. startleiste windows 7 weg,
  20. win 7 taskleiste weg,
  21. taskleiste fehlt windows 7,
  22. win7 taskleiste verschwindet,
  23. 1,
  24. windows 7 taskleiste verschwunden,
  25. taskleiste ist weg windows 7
Die Seite wird geladen...

Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Geöffnete Programme in Taskleiste verschwunden

    Geöffnete Programme in Taskleiste verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich zocke ein Game in Vollbild-Fenstermodus. Bei einer bestimmten Tastenkombination verschwindet...
  2. Taskleiste und Desktop verschwunden

    Taskleiste und Desktop verschwunden: hallo zusammen, wie oben beschrieben, sind die desktop-symbole und takleiste nach einem hochfahren des ps´s nicht mehr da. rechtsklick auf den...
  3. Lautstärke-, Netzwerk- und Akkusymbol von der Taskleiste verschwunden.

    Lautstärke-, Netzwerk- und Akkusymbol von der Taskleiste verschwunden.: Guten Abend liebe Community, Ich fürchte, die Frage ist hier schon hundertmal gestellt worden, doch ich habe bisher keine passende Lösung...
  4. Netzwerksymbol nicht mehr vorhanden

    Netzwerksymbol nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Mitstreiter, seit einigen Wochen vermisse ich das kleine Netzwerksymbol neben der Uhr. Es war plötzlich verschwunden. Erst dachte...
  5. Lautstärkeregler aus dem Infobereich verschwunden

    Lautstärkeregler aus dem Infobereich verschwunden: Guten Tag, ich habe soeben meinen kelinen Laptop gestarten und wollte musik hören, da musste ich veststellen, dass der Lautstärkeregler aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden