Taskleiste verschoben.

Diskutiere Taskleiste verschoben. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...

1. #1 graubär35, 05.01.2018
    graubär35

graubär35 Benutzer

Version:
    Windows7 Home Premium 32-bit (OEM-Version)
    System:
    Intel(R)Core(TM) i3CPU 530 2.93 GHz
    Hallo,
    bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren Grund.
    Ich hätte sie aber gerne wieder zurück auf dem Hauptbildschirm. Das schaffe ich einfach nicht. Alles was ich unter Google dazu gefunden habe, ist eine Nummer zu hoch.
    Es ist doch nur ein ganz einfaches Problem. ;-))
    Grüße Heinz.

2. #2 HerrAbisZ, 05.01.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Welche Grafikkarte bitte ?

Kontrolliere mal in der Grafiksoftware wie das aktuell aussieht.

3. #3 graubär35, 05.01.2018
    graubär35

graubär35 Benutzer

Version:
    System:
    NVIDIA Grafiktreiber 341.95 UPDATE vom 18.3.2016.

Bildschirm 1 ist auch auf der Grafikkarte als Hauptbildschirm eingestellt, wenn Du das meinst.

4. #4 HerrAbisZ, 05.01.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    War ein Update zuletzt ?

Kannst du die Taskleiste nicht wieder verschieben ?

5. #5 graubär35, 05.01.2018
    graubär35

graubär35 Benutzer

Version:
    System:
    Nein, neue Updates werden üblicherweise angezeigt und da war nichts in letzter Zeit.

Das habe ich auch schon gelesen. Haken von "Taskleiste fixieren" entfernen und Leiste mit links gedrückter Maustaste verschieben. Die rührt sich so aber nicht von der Stelle.

Thema:

Taskleiste verschoben.

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verschoben. - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  3. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  4. Mails werden automatisch verschoben

Mails werden automatisch verschoben: Hallo allerseits Bei unserem Mail Account werden Mails, die im Betreff den Begriff "Fahrauftrag" enthalten, in einen Unterordner "Fahraufträge"...
  5. miniaturansicht über der taskleiste

miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden