Taskleiste verändern

Diskutiere Taskleiste verändern im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Liebes Forum, die Grafikkarte meines alten Laptops reicht leider nicht für Transparenz- und Aero-Effekte. Das macht mir nicht so viel aus. Das...

1. #1 mountaindreamer, 11.05.2013
    mountaindreamer

mountaindreamer Benutzer

Version:
    Professional
    Liebes Forum,
    die Grafikkarte meines alten Laptops reicht leider nicht für Transparenz- und Aero-Effekte.
    Das macht mir nicht so viel aus. Das einzige, was mich stört, ist das "mausgrau" der Task-Leiste.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese farblich zu verändern?

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Rechtsklick aud den Desktop und dann die "Fensterfarbe" ändern , Transparenz kannst du auch dort abwählen.

Wenn du allerdings den "Designs" Dienst komplett beendet hast könnte es sein das das nicht funktionert , kann ich momentan gerade nicht 100%ig sagen.

Du könntest auch den Dienst wieder starten und nur die Optionen welche du nicht haben möchtest in den entsprechenden Einstellungen abwählen.

Thema:

Taskleiste verändern

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verändern - Ähnliche Themen

1. Benutzerkontobild verändern als Gif Animation

Benutzerkontobild verändern als Gif Animation: Hui Gemeinde Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein...
  2. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  3. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  4. Windows 7 oder 10 Setup verändern

Windows 7 oder 10 Setup verändern: ich bin ebenfalls wie nico2366 daran interessiert wie man den text und die farbe von der bitmap 516 bei der installation ändert: - Dateien werden...
  5. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden