Taskleiste und Uhrzeit
Diskutiere Taskleiste und Uhrzeit im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
Thema:
Taskleiste und Uhrzeit
Die Seite wird geladen...
-
Taskleiste und Uhrzeit - Ähnliche Themen
-
Taskleiste "Mouseover"
Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht... -
Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit
Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )... -
Taskleiste verschoben.
Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren... -
Datum und Uhrzeit
Datum und Uhrzeit: Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann... -
miniaturansicht über der taskleiste
miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...