Taskleiste seitlich - Symbole zweireihig?

Diskutiere Taskleiste seitlich - Symbole zweireihig? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, da ich sämptliche Programme an die Taskleiste angeheftet habe, ist es nötig dass ich die Taskleiste größer ziehe, damit die Symbole auf...

1. basti2

basti2 Guest

Hi,

da ich sämptliche Programme an die Taskleiste angeheftet habe, ist es nötig dass ich die Taskleiste größer ziehe, damit die Symbole auf zwei Reihen verteilt sind, um alle direkt auswählen zu können.
    Nun möchte ich jedoch die Taskleiste am linken Rand haben. Dabei werden die Symbole allerdings nur noch einreihig, dafür aber auf 2 seiten verteilt angezeigt, was recht unpraktisch ist. Es ist auch egal, wie breit ich die Taskleiste ziehe, es bleibt immer einreihig.
    Kann man irgendwo etwas einstellen, dass dies nicht mehr der Fall ist und die Symbole einfach direkt angezeigt werden?

vielen dank bereits im vorraus,
    basti

Thema: Taskleiste seitlich - Symbole zweireihig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 schnellstartleiste zweireihig

,
  2. windows 7 taskleiste zwei reihen

,
  3. taskleiste zweireihig

,
  4. taskleiste anordnen,
  5. windows 7 taskleiste 2 zeilen,
  6. windows 7 taskleiste symbole zweireihig anordnen,
  7. windows 7 symbole taskleiste zwei reihen,
  8. taskleiste seitlich einrichten,
  9. windows 7 taskleiste seitlich,
  10. win7 taskleiste zweireihig,
  11. taskleiste an der seite,
  12. taskleiste symbole nebeneinander,
  13. windows 7 Taskleiste 2 Reihen,
  14. Windows Taskleiste seitlich,
  15. taskleiste zweireihig anzeigen,
  16. windows 7 leiste zweireihig,
  17. taskleiste seitlich,
  18. seitliche taskleiste windows 7,
  19. seitliche symbolleiste windows 7,
  20. wie bekomme ich die symobole in der taskleiste zweireihig,
  21. symbole taskleiste nebeneinander anordnen,
  22. windows 7 taskbar seitlich,
  23. windows 7 taskleiste symbole zweireihig,
  24. tskleiste zweireihig,
  25. seitliche symbolleiste office 2010
Die Seite wird geladen...

Taskleiste seitlich - Symbole zweireihig? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  3. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  4. Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste...
  5. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden