Taskleiste: Schriftart ändern & Symbolgröße in Startmenü

Diskutiere Taskleiste: Schriftart ändern & Symbolgröße in Startmenü im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich habe zwei Fragen zur Taskleiste: - Wie ändere ich die Symbolgröße für Verknüpfungen im Startmenü? [img] - Ist es möglich, die...

1. #1 |~Râdîant~|, 23.10.2009
    |~Râdîant~|

|~Râdîant~| Neuer Benutzer

Ich habe zwei Fragen zur Taskleiste:

- Wie ändere ich die Symbolgröße für Verknüpfungen im Startmenü?

- Ist es möglich, die Schriftart in der Taskleiste für die einzelnen geöffneten Programme zu ändern? (Ich denke da an die Registry oder ein Zusatzprogramm.)

2. #2 u.r. Computerkenner, 23.09.2010
    u.r. Computerkenner

u.r. Computerkenner Guest

Hi! Ich glaube ich hab eine Lösung für deine erste Frage. Ich hab nämlich in den Eigenschaften vom Startmenü ein Kontrollkästchen gefunden, Mach mal die Eigenschaften vom Startmenü auf und geh dann auf Anpassen. Dann geh mal ein bisschen die Bildlaufleiste hinunter, dann sollte da ein Kontrollkästchen sein "Große Symbole verwenden". Wenn du darauf klickst dann sollte im linken Bereich des Startmenüs die Ansicht anders sein. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

LG Computerkenner

Thema: Taskleiste: Schriftart ändern & Symbolgröße in Startmenü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbolgröße ändern windows 7

,
  2. windows 7 startmenü größe ändern

,
  3. schriftgröße taskleiste

,
  4. windows 7 Taskleiste symbolgröße ändern,
  5. schriftgröße ändern,
  6. windows 7 startmenü schriftgröße,
  7. windows 7 symbolgröße,
  8. windows 7 startmenü schrift ändern,
  9. startmenü schriftgröße ändern,
  10. windows 7 schriftgröße taskleiste,
  11. windows 7 taskleiste schriftart,
  12. windows 7 symbolgröße taskleiste,
  13. symbolgröße ändern,
  14. symbolgröße taskleiste ändern,
  15. taskleiste schriftgröße ändern,
  16. windows 7 taskleiste schriftgröße,
  17. schriftart taskleiste windows 7,
  18. windows 7 symbolgröße ändern,
  19. symbolgröße taskleiste,
  20. windows 7 taskleiste schriftart ändern,
  21. schriftgröße taskleiste ändern,
  22. taskleiste symbolgröße,
  23. taskleiste schrift vergrößern,
  24. symbolgröße in der taskleiste ändern,
  25. windows 7 starter symbolgröße ändern
Die Seite wird geladen...

Taskleiste: Schriftart ändern & Symbolgröße in Startmenü - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden