Taskleiste Problem

Diskutiere Taskleiste Problem im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag Forum, habe seit gestern ein Problem bei meiner Windows 7 Home premium taskleiste. Und zwar ist diese auf transparent eingestellt und...

1. #1 sTaRbReAkEr, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    sTaRbReAkEr

sTaRbReAkEr Neuer Benutzer

Guten Tag Forum,

habe seit gestern ein Problem bei meiner Windows 7 Home premium taskleiste. Und zwar ist diese auf transparent eingestellt und leider verdeckt diese nun Teile von Seiten wie z.B. bei Facebook den Chat. habe leider keine Ahnung wie man das wieder verstellen kann. Da dieses Problem nicht nur bei Firefox sonder auch bei IE besteht tippe ich auf die Taskleiste.

Zur Veranschaulichung

MfG hoffe ihr könnt mir helfen

2. #2 Michael, 12.05.2011
    Michael

Michael Guest

Deine Taskleiste hat Vista-Look. Hast du irgendwelche Design-Programme laufen?
    Michael

3. #3 fredchen, 12.05.2011
    fredchen

fredchen Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Enterprise
    System:
    Intel 3GHz / 2GB Ram / 2 Hds mit 300GB
    Hallo,

klicke mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle in der Taskleiste (Das Kontextmenü sollte jetzt aufgehen), - dort das Menü "Eigenschaften" wählen.
    Im Register "Taskleiste" den Punkt "Taskleiste automatisch ausblenden" anhaken.
    Jetzt sollte die Taskleiste ausgeblendet werden.
    Fredchen

Thema: Taskleiste Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste verdeckt facebook chat

,
  2. facebook chat taskleiste

,
  3. facebook chat unter taskleiste

,
  4. facebook chat verstellt,
  5. facebook taskleiste windows 7,
  6. Facebook Chat hinter Taskleiste,
  7. firefox verdeckt taskleiste,
  8. facebook taskleiste,
  9. firefox verdeckt taskleiste windows 7,
  10. facebook in taskleiste windows 7,
  11. facebook chat leiste ist unter der taskleiste,
  12. facebook chat rechte seite,
  13. win 7 firefox überdeckt taskleiste,
  14. die taskleiste verdeckt teile im internet,
  15. windows 7 facebook in die taskleiste,
  16. facebook chat in taskleiste,
  17. taskleiste facebook chat,
  18. firefox hinter taskleiste,
  19. facebook auf taskleiste,
  20. facebook chat verdeckt,
  21. taskleiste über facebook chat,
  22. firefox 7 facebook chat,
  23. Taskleiste verdeckt Chat bei facebook,
  24. facebook taskleiste problem,
  25. windows taskleiste Problem
Die Seite wird geladen...

Taskleiste Problem - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. Chrome Problem

Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  3. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...
  5. Problem mit Strg Alt Entf

Problem mit Strg Alt Entf: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC habe ich folgendes Phänomen: Nach dem Drücken von Strg Alt Entf habe ich für ca. 5 Sekunden einen schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden