Taskleiste nicht Anklickbar ??!

Diskutiere Taskleiste nicht Anklickbar ??! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Forum!, Ich habe leider seit heute ein Problem was mich an die Nerven bringt und ich nichtmehr weiter weiß... Meine taskleiste ist...

  1. #1 PhanomZ, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2015
    PhanomZ

    PhanomZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Intel Core i5-4440 3.10 GHz
    Hallo liebes Forum!,

    Ich habe leider seit heute ein Problem was mich an die Nerven bringt und ich nichtmehr weiter weiß... Meine taskleiste ist nach dem Starten von windows überhaupt nicht Anlick- bzw. Benutzbar.. Das fehler ist seit heute erschienen und ich habe auch diese woche keine Programme installiert oder sonstiges. Ich habe mir schon Gedanken gemacht das es an meinen " Free Antivirus" lag (schon deinstalliert), doch da hab ich auch alles deinstalliert und über den abgesicherten modus alles gelöscht da es beim normalen nicht ging und über Die Avira Registrycleaner alles keys nochmal entfernt. Trotzdessen funktioniert die taskleiste immernoch nicht, mittlerweile habe ich einen weg gefunden indem ich STRG + Alt + Entf dürcke und den taskmanager öffne, dann kann ich ganz normal wieder die Taskleiste bedienen, trotzdem möchte ich das problem loswerden das es mich stört. Vielleicht hilft euch das, Ich habe mal das Zuverlässigkeitsverlauf Programm gestartet um zu schauen was so alles passiert ist heute. Sofort kamen heute merkwürdie probleme.. Hier ein Screenshot da mir das schreiben zu lange dauern würde: ...

    [​IMG]

    Ich brauche dringend Rat!! Ich nehme jeden Tipp und Hilfe an! Vielen dank schonmal im Vorraus :)

    EDIT: Ich glaube das es an meiner alten kaputten Maus liegt, die noch angeschlossen war mit meiner jetzigen maus.... Meine ältere ware eine Logitech und meine jetzige eine Razer Deathadder 2013. Wenn ich auf geräte manager gehe und auf Mäuse klick sehe ich 2x HID-Konforme Maus wobei eigtl nur eine sein sollte oder halt razer deathadder stehen sollte. Auf eigenschaften wird die maus als "Pfad 0" erkannt. Ich habe meine Razer mal an meinen Laptop ausprobiert kam auch dann als Bezeichnung HID-Konforme Maus aber unter eigenschaften war die maus als "Razer Deathadder" genannt. Ich glaube das der Treiber von meiner alten maus alles blockiert und habe null ahnung wie ich es beseitigen kann. Könntet ihr mir bitte dabei helfen, wäre sehr nett!!

    EDIT 2: Ich habe Razer Synapse 2.0 heruntergeladen und somit wurde der Treiber von Razer Deathadder erkannt und auch im Geräte manager. Das ist noch das Eine HID-konforme Maus.. Ist das wegen meiner Alten Logitech ?... Da das problem immernoch hin besteht ..

    Mfg

    PhanomZ
     

    Anhänge:

  2. #2 Harald aus RE, 06.03.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo PhanomZ,

    ich frag mich mal durch; hattest Du SetPoint von Logitech als Treiber drauf? Wenn ja, neu installieren und mit RevoUninstaller erneut deinstallieren.
    Hast Du schon im Gerätemanager alle Mäuse entfernt? Die neue Maus wird sich beim Neustart wieder aktivieren. Auch die Treibersoftware der Neuen Maus vorher deinstallieren.

    Gruß Harald
     
Thema: Taskleiste nicht Anklickbar ??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 taskleiste nicht anklickbar

Die Seite wird geladen...

Taskleiste nicht Anklickbar ??! - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste will nicht ausblenden

    Taskleiste will nicht ausblenden: Guten Abend, auf meinem Vaio Win7 pro Laptop will die Tasleiste nicht verschwinden obwohl die Einstellung richtig ist. Was kann ich machen?
  2. Taskleiste

    Taskleiste: In meiner Taskleiste kann ich "Google Maps" aufrufen. Wie kann ich das dort verwendete Symbol durch ein anderes ersetzen? Gruss Tscheini
  3. Taskleiste "Mouseover"

    Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  4. Taskleiste nicht anklickbar, Sanduhr

    Taskleiste nicht anklickbar, Sanduhr: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Windows 7 Home Premium 64bit. Es hat so angefangen, dass direkt...
  5. Nicht mehr als 1 Task anklickbar

    Nicht mehr als 1 Task anklickbar: Guten morgen, Ich habe seit heute morgen das Problem das ich in meiner Taskleiste keine Tasks mehr auswählen kann sofern mehr als 1 vorhanden...