Taskleiste "Mouseover"

Diskutiere Taskleiste "Mouseover" im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...

1. #1 TomRohwer, 05.05.2019
    TomRohwer

TomRohwer Neuer Benutzer

Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops:
    Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht dokumentiert.

Windows 7, klassische Ansicht, Classic Shell installiert, was mir hier aber auch nicht weiterhilft (jedenfalls habe ich keinen Menüpunkt dafür finden können).

Ist mit Worten schwer zu erklären, bitte das anhängende Bild anschauen. Ich möchte gerne diese "Mouseover-Popup"-Anzeige abstellen, die mir zusätzlich zum Reiter in der Taskleiste noch ein zweites mal direkt darüber anzeigt, wie das Fenster heißt.

Ich weiß, daß man das Windows 7 abgewöhnen kann - aber WIE?

Ich gestehe, in gewisser Hinsicht ein "Monk" zu sein, mich nervt diese Anzeige einfach. Wie bekommt man die weg?

Anhänge:

2. #2 Wiedumir, 20.06.2019
    Wiedumir

Wiedumir Neuer Benutzer

Auch hier ist seit 2 1/2 Monaten nichts passiert, aber GLEICH kommen SIE !

Wäre schön wenn man auch mal vom Moderator was zum Thema "Threads die erstellt wurden und in denen monatelang nichts passiert in denen dann aber Forenmitglieder auttauchen und Neulinge, die sich des Themas angenomme haben, beleidigen" hören würde.

3. #3 urmel511, 20.06.2019
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    @Wiedumir
    Mods gibt es hier keine mehr ... ist aber bekannt ....

Thema:

Taskleiste "Mouseover"

Die Seite wird geladen...

Taskleiste "Mouseover" - Ähnliche Themen

1. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  2. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  3. miniaturansicht über der taskleiste

miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...
  4. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  5. Taskleiste

Taskleiste: Guten Tag, ich habe aus Versehen die Länderkennung DE aus der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich sie wieder einfügen? MfG Wolfgang Dittmers
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden