taskleiste mehrzeilig

Diskutiere taskleiste mehrzeilig im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; servus. ich hab die leiste links senkrecht in win7. und ich hab viele programme angeheftet, nun möchte ich die leiste mehrzeilig haben wie in...

1. #1 oschies, 06.01.2011
    oschies

oschies Benutzer

Version:
    win7 home premium
    System:
    Acer aspire 7730G, intel core2,1066 FSB,6MB L2 cache,nvidia9600GT,4GB DDR2,HDD 1x320GB + SSD 1x128GB
    servus.
    ich hab die leiste links senkrecht in win7.
    und ich hab viele programme angeheftet, nun möchte ich die leiste mehrzeilig haben wie in vista das auch möglich war.
    wiess jemand eine idee?
    :confused:
    vielen dank.
    .
    eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS
    .

2. #2 007Robe, 06.01.2011
    007Robe

007Robe Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Aspire 7738G
    Um die Größe der Taskleiste zu ändern und zusätzlichen Platz für Schaltflächen und Symbolleisten zu erstellen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich auf der Taskleiste. Wenn neben Taskleiste fixieren ein Häkchen angezeigt wird, ist die Taskleiste fixiert. Heben Sie die Fixierung auf, indem Sie auf Taskleiste fixieren klicken, um das Häkchen zu entfernen.

Zeigen Sie auf den Rand der Taskleiste, bis der Zeiger sich in einen Doppelpfeil ändert , und ziehen Sie dann den Rahmen, um die Größe der Taskleiste wie gewünscht zu ändern.

3. #3 DomiDash, 06.01.2011
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    btw: Ich persönlich lasse die Taskleiste möglicht frei.
    Interessiert zwar keinen aber so habe ich mich heute auch schon mitgeteilt. o.o

4. #4 oschies, 06.01.2011
    oschies

oschies Benutzer

Version:
    win7 home premium
    System:
    Acer aspire 7730G, intel core2,1066 FSB,6MB L2 cache,nvidia9600GT,4GB DDR2,HDD 1x320GB + SSD 1x128GB
    das macht aber die leiste auch nicht mehrzeilig sondern zieht blos die symbole in die breite.

5. #5 DomiDash, 06.01.2011
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
  6. #6 error404, 06.01.2011
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Genau sowas meint er. Nur möchte er das mit seiner Taskleiste(befindet sich am linken Bildschirmrand) auch machen.

Das scheint aber bei senkrechten Taskleisten nicht möglich zu sein. Unser Freund Google spuckt mir auch nichts dazu aus

7. #7 oschies, 06.01.2011
    oschies

oschies Benutzer

Version:
    win7 home premium
    System:
    nein, ich meine den linken teil deiner leiste.
    aber deine ist nur rechts mehrzeilig und nicht links, wo die programme angeheftet wurden.

8. #8 Xwin7userX, 06.01.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Meinst du so was?
    Dann erstell dir irgendwo nen Ordner, nenn ihn z.B Symbolleiste. Da kannst du dann die ganzen Symbole, die angezeigt werden sollen reintuen. Mache dann einen Rechtsklick auf die Taskleiste, dort dann auf Symbolleisten, Neue Symbolleiste und wähle deinen Ordner aus. Danch kannst du die Taskleiste in die Breite ziehen und es sieht wie im Bild aus(also scheiße:D). Aber ne andere Möglichkeit kann ich nicht!

9. #9 Unregistriert, 07.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ja so siehts blöd aus und mir werden ja auch nicht alle programme auf einen blick angezeigt.
    aber deine idee hab ich schon mal probiert und ging einfacher. einfach rechtklick auf taskleiste und dann einfach auf 2.leiste klicken.
    aber wie gesagt, ich will es ja so wie in vista haben wo ich einfach die leiste in die breite ziehen konnte und dann automatisch alle angehefteten programme mehrzeilig angezeigt wurden. nur anscheind geht das in win7 nicht.

10. #10 Powerpuncher, 07.01.2011
    Powerpuncher

Powerpuncher Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64-Bit SP1
    System:
    AMD Phenom II x4 945; 4 GB DDR3; ATI HD5770; HDD 500GB + 2TB
    Ich kann mir vorstellen dass es einen Registry Schlüssel dafür gibt der das regelt. Da ich aber keine Ahnung hab wo sich die entsprechenden Schlüssel für die Taskleiste genau befinden kann ich dir da auch nicht sonderlich weiter helfen :s

Thema: taskleiste mehrzeilig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 taskleiste zweizeilig

,
  2. windows 7 taskleiste mehrzeilig

,
  3. taskleiste mehrzeilig

,
  4. taskleiste zweizeilig,
  5. win7 taskleiste zweizeilig,
  6. windows 7 taskleiste 2 zeilig,
  7. win7 taskleiste mehrzeilig,
  8. windows 7 taskleiste 2 zeilen,
  9. win7 taskleiste 2 zeilen,
  10. taskleiste zweizeilig windows 7,
  11. windows 7 mehrzeilige taskleiste,
  12. taskleiste 2 zeilig,
  13. windows 7 schnellstartleiste zweizeilig,
  14. windows 7 zweizeilige taskleiste,
  15. taskleiste windows 7 zweizeilig,
  16. taskleiste 2 zeilen,
  17. windows 7 schnellstartleiste ,
  18. zweizeilige taskleiste windows 7,
  19. taskleiste zwei zeilen ,
  20. taskleiste 2 reihen,
  21. windows 7 schnellstartleiste 2 zeilig,
  22. windows 7 taskleiste zwei reihen,
  23. win7 taskleiste breite ändern,
  24. windows 7 taskleiste breite,
  25. windows 7 taskleiste symbole in 2 reihen
Die Seite wird geladen...

taskleiste mehrzeilig - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  3. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  4. miniaturansicht über der taskleiste

miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...
  5. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden